Donnerstag, 5. April 2012

Ein Geschenk, ein Geschenk!

Ein Geschenk, ein Geschenk!!!!

Vorletzte Woche habe ich bei Emilie's Gewinnspiel anlässlich ihres zweiten Bloggeburtstages gewonnnnnen :))))

nach ein bisschen hin und her mit meinem DHL-Mann, konnte ich heute mein Gewinn entgegennehmen.
Dieses süße Paket habe ich gewonnen:

Das Balea Frühlingset!!! es duftet sooooo soooo toll! Ich habe mich verliebt! Das Set beinhaltet eine Duschgel, eine Körper- und eine Handcreme! sooo süß klein und die Farbe und das Design... einfach zuucker!!! :)))

Dazu gab es noch ein Body-Smoothie mit Mango Vanille Duft. Es ist mein erstes Smoothie und ich bin gespannt, wie es sich "tragen" lässt!

Und ein bisschen Kosmetik war auch dabei :) Ein Lippenstift mit einem farblich dazu passender Nagellllack von P2 :)))
Der Lippenstift sieht an gebräunter Haut bestimmt toll aus! Der Sommer soll schnell kommen, damit ich den tollen Lippie ausführen kann! 

Der Swatch von dem Nagellack ist leider nicht so gelungen... Die Farbe im Fläschchen ist da vieeel treffender!


PS.: ein Extra-Danke für die süße Verpackung, die tolle Postkarte und die lieben Worte!!! :)

PPS.: Schaut doch mal bei Emilie vorbei, ein schöner Mix aus Fashion und Nagellack :)

Kommentare:

  1. Schöner Gewinn! Der P2 Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe!
    Viel Spaß noch mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Cool dass es endlich bei dir angekommen ist!!! Freut mich dass dir die sachen gefallen =) Ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Das Balea-Set sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ooooh ja! musst du dir mal anschauen, wenn es die noch im laden gibt :)

      Löschen