Mittwoch, 18. April 2012

HAUL - 2/3

aus aktuellem Anlass... 


wie ich euch bereits vor längerer Zeit erzählt habe, warte ich seit Wochen seeehnlichst auf meine USA-Bestellungen. Nachdem meine erste Bestellung vor zwei Wochen nach einer Wartezeit von einem Monat angekommen ist, kam heute endlich meine zweite Bestellung (nach 1 1/2 Monaten!) an!!! Mal schauen, wann mein drittes Päkchen ankommt... auf die letzte Bestellung bin ich nämlich am geilsten (höhö, ich sag das jetzt mal so frei raus :S)

Hier der Inhalt meiner zweiter Bestellung: 

naaaa könnt ihr anhand der Fläschchen erraten um welche Farben es sich handelt?!?!? *-*

für alle die keine Ratespiele mögen... 

vlnr.: Color Club "Out and About", China Glaze - Hunger Games LE "Stone Cold" + "Dress Me Up" und der Klassiker schlechthin... "For Audrey"

Auf die Hunger Games Lacke war ich seeehr gespannt, habe schon etliche Swatches angeschmachtet und live gefallen sie mir immernoch seeeeehr! :)

Color Club "Out and About"
China Glaze - Hunger Games LE - "Stone Cold"
China Glaze - Hunger Games LE - "Dress Me Up" 
China Glaze "For Audrey"
und hier nochmal alle beisammen im indirekten Licht in der gleichen Reihenfolge wie oben die Fläschchen:

naaa was für euch dabei?! 
möchtet ihr erraten auf welche Lacke ich noch warte? 

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAH du glückliche du hast dress me up noch bekommen! *neid*

    ich bekomm auch noch zwei bestellungen aus den usa... seit drei wochen gucke ich jeden tag traurig in den briefkasten, bis jetzt ist noch nichts da :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ÄTSCHI BÄÄTSCHI :PPP
      ich habe ihn ja auch schon vor einer eeeewigkeit bestellt ;)
      das gefühl kenn ich nur zu gut :( aber deine päckchen kommen bestimmt auch noch! bin mal gespannt, was in deinen so drin ist ;)

      Löschen
  2. Mit "Dress Me Up" liebäugele ich auch.

    Ich tippe einfach mal auf noch ein paar OPI Lacke? :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dress me up" wäre tatsächlich auch was für dich!

      hmmm... wir werden wohl warten müssen bis das päckchen da ist ;)

      Löschen
  3. Dress me up ist total in meinem Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott...ich kann mich gar nicht entscheiden! Die sind ja alle unglaublich toll!! Liebste Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen