Montag, 23. April 2012

HAUL - 3/3

Als ich heute nach einem laaangen Wochenende (privater bezahlter Crashkurs für Staatsexamen) und einem halb-erfolgreichen Tag in der Bibliothek (immer eine Klausur geschrieben!) nach Hause kam entdeckte ich ein braunes Päckchen, dass zu 2/3 aus dem Briefschlitz hängte...

Mal abgesehen davon, dass jmd mal ganz locker das Päckchen aus dem Schlitz hätte ziehen und mitnehmen können habe ich mich suuuuuper gefreut! Denn endlich ist auch meine letzte Bestellung aus den USA angekommen :)))) 
Ich hatte ja bereits den Gouda Gouda Two Shoes mit dem HAUL 1/3 bestellt, leider war er aber nach der Bestellung schon ausverkauft. Deshalb habe ich mich noch bei anderen Verkäufern bei Ebay umgeschaut und noch einen gefunden, der den Lack noch vorrätig hatte :) Da ich aber nicht wollte, dass sich die Farbe langweilt auf dem langen Weg nach Dtl. habe ich kurzerhand noch den Metallic 4 Life aus der Nicki Minaj Kollektion dazu bestellt :) 
Den goldenen Schimmer konnte ich leider nicht einfangen... Man sieht es aber doch am Fläschchen :)


und was soll ich sagen?!?! Die Lacke sind beide einfach der Hammer! findet ihr nicht auch?! ;)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke! Also wenn ich ausrechne, wie viel ich jetzt schon für das kommerzielle Rep für das 1. Examen bezahlt habe, muss ich das noch ziemlich lange mit Nagellack ausgleichen :D
    Ich warte nun ja auf meine Bestellungen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja! für's zweite examen hab ich mal kein rep gebucht... das wird immer teurer! naja so hab ich noch ein bisschen mehr geld um mir damit ein paar nagellacke zu kaufen ;)

      bin gespannt auf deine bestellungen ;)

      Löschen
  2. Sehr tolle Lacke ... vorallem den Metallic 4 Life finde ich interessant :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja! da kommt so richtig rock'n'roll feeling auf :D

      Löschen
  3. Schöne Bestellung! Gouda Gouda Two Shoes finde ich besonders hübsch! Irgendwie bekomme ich auch wieder Lust etwas zu bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... bei mir vergeht die lust eigentlich nie :S muss mich immer stark zurückhalten ;) der gouda gouda two shoes ist einfach der hammer! das kommt auf dem foto leider nicht so gut raus :S

      Löschen