Mittwoch, 25. April 2012

HAUL - blau blau blau sind alle meine Nägel... blau blau blau... aka. Catrice Cruise Couture LE

Hi ihr Lieben!

heute bin ich mal schnell in den DM gehüpft und hab dort einige neue LE's entdeckt... P2 "Viva Argentina"... Alverde "Alverdissima"... Essence "Rock Rebels".... P2 "Colour Your Styl Collection"... Manhattan "Follow Manhattan" eine Nagellack-Collection von Catrice und zuletzt "Cruise Couture" von Catrice!!!

Bei der hab ich dann aber auch zugeschlagen... Naja nicht so richtig... habe mich (erstmal) auf drei Produkte beschränkt... und irgendwie habe ich wohl z.Z. einer sehr blaue Phase.... alle anderen Sachen haben mich nicht so wirklich angesprochen... 

mit durften:
Catrice Cruise Couture - Feel The Yacht Beat
Catrice Cruise Couture - Nautica


vlnr: "Feel the Yacht Beeat" - "Nautica"


Die anderen Nagellack-Farben (knalliges Pink, kräftiges Koralle, helles Apricot) waren zwar hübsch anzusehen, aber nichts besonderes. Ich habe bestimmt noch einige andere in den Farbkategorien... 
ohne Blitzlicht sah der einfach nur schwarz aus ;)


ein gaaanz tiefdunkelblauer Gel-Eyeliner... so einen wollte ich schon ewig und drei Tage... und jetzt habe ich endlich einen... Vllt darf demnächst noch ein Back-Up mit!

Tja das war's dann auch schon... neee nicht ganz! Dank der Tipps von Killah und Fatma habe ich mir heute einen Dior Adict Extreme Mini-Lippie in der Farbe Lucky zugelegt :)
Meine Chanel-Counter hatten aber leider keine mehr von ihren Gratis-Lippies :(((
Falls ihr euch auch dafür interessiert, schaut auf den Seiten der Mädels nach!

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Vor dem hellblauen Lack bin ich auch ewig gestanden und konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn kaufen soll. Hab mich dann doch dagegen entschieden!
    Es ist wirklich schade, dass Du keinen Chanel Lippenstift mehr bekommen hast. Aber es freut mich, dass es wenigstens mit dem Dior geklappt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein bisschen traurig bin ich schon :( aber auch froh über den dior-lippie! habe ihn bereits aufgetragen (jaaa ich hab mich getraut :P) und finde ihn seeeehr schön :)))
      die cruise couture gibt es ja noch eine weile ;) vllt überlegst du es dir ja nochmal. ich kann ihn empfehlen! hast du dir was aus der le zugelegt?

      Löschen
    2. Ja, ich habe mir den apricotfarbenen Lack gekauft, weil ich den Schimmer darin so hübsch fand. Wird sicher demnächst auf meinem Blog gezeigt :)

      Löschen
  2. WOWOWOWOW, ich muss morgen direkt die InStyle kaufen und zum Karstadt, direkt morgen früh, das ist ja der Wahnsinn :O Ich hoffe, die gibt es noch >.<

    AntwortenLöschen
  3. Hast ihn also doch noch gekriegt!! Freut mich :)

    War heute auch bei uns im DM und der quillt nur so vor LE's über. Habe auch alle oben genannten entdeckt, aber außer dem Blush aus der Viva Argentina LE nichts mitgenommen. Stand auch super lange vor dem Catrice-Aufsteller, habs dann aber gelassen, da ich ja Freitag in den Urlaub fahre ;-) *spar*

    Und heute in der Post hatte ich einen Coupon für einen gratis p2-Nagellack ... freue mich schon den abzuholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den auch gekriegt! mal schauen ob ich es heute zeitlich schaffe!

      Löschen