Montag, 23. April 2012

HAUL - Eigentlich hatte ich mir ein Nagellack-Verbot auferlegt...

Hi ihr Lieben!

jaaaa eigentlich wollte ich mir diesen Monat keine Nagellacke zulegen... Nachdem ich aber am Freitag gaaanz fleißig für 8 Std in der Bibliothek war, Klausur geschrieben und Akten bearbeitet habe, wollte ich mich belohnen.....
Tja und das ist dann bei rausgekommen ;)
Die Manhattan Lacke und den Manhattan Lipcream habe ich mir bei Rossmann mit 20% Rabatt zugelegt. Ich weiß leider nicht, ob der Rabatt diese Woche auch noch gilt...
Manhattan 55K (aus dem neuen Sortiment)
Manhattan Nr.5 aus der Only Edition
Manhattan Soft Mat Lip Cream Nr. 54L
Im DM habe ich die Denim Delight LE vorgefunden. Die ist ja von der Ausgestaltung / Verpackung totaaaaal hässlich. Aber ein Nagellack hatte es mir im Voraus bereits angetan, sodass aus der LE "Indigo Denim" mitdurfte..
P2 denim delight LE - 030 - indigo denim
Ein weiterer Essence Nude Glam ist dann auch noch ganz klammheimlich in mein Einkaufskörbchen gehüpft ;)
essence nude glam - 02 - iced strawberry cream
Tjaaa und einen der Lacke habe ich bereits seit Freitag Abend bis dato auf den Nägeln... Bilder gibt's gleich!

Kommentare:

  1. hachja, ich habs heute zum glück geschafft keine neuen nagellacke zu kaufen :D bin ganz stolz auf mich, aber im moment spricht mich aus der drogerie eh nichts an irgendwie :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D
      jaaa ich glaub so langsam langsam habe ich aus der drogiere auch alle lacke, die ich gern hätte... abgesehen von den le's ;)

      Löschen
  2. ich schaff das auch nie, meine nagellack verbote durchzuhalten...von daher geb ich auf mir solche verbote zu erteilen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa verbot kann man das nicht genau nennen... sagen wir mal lieber richtlinie ;)

      Löschen
  3. Ich schaffe es auch nie mein Nagellackkaufverbot einzuhalten und habe es daher mittlerweile aufgeben mir eins aufzuerlegen ^^'

    Aber eine schöne Ausbeute hast du da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! freu mich schon wie wild drauf loszulackieren :)

      Löschen
  4. Die Manhattan Lip Cream habe ich mir ja auch geholt ;) Nur ich habe das knallige rot genommen =)
    Ich bin aber recht zufrieden damit? Besonders weil er wirklich matt ist! Wie siehts bei dir aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß ;) den roten habe ich auch geswatched, habe mir erstmal aber nur einen geholt. bin aber super begeistert! werde mir daher den roten auch noch zulegen!
      das gefühl auf den lippen ist einfach grandios. textur u.a. sind einfach toll :)

      Löschen