Mittwoch, 11. April 2012

HAUL + SWATCHES - ein Gewinn und andere Kleinigkeiten!

Gestern haben Elizabez und ich einen kleinen Abstecher in den Douglas gemacht. 
Hauptsächlich deswegen, weil ich vorletzte (?) Woche einen Gutschein über 15€ bei Bonnyworld gewonnen habe!! Freudeeeee :))) 

Da ich in jüngster Vergangenheit bei zwei Gewinnspielen gewonnen habe, werde ich demnächst wohl verzichten ;) 

Der Gutschein musste natürlich gleich mal in einen Nagellack umgewandelt werden ;) Tagelaaang (jaaaaa!) habe ich mir Gedanken gemacht, welchen Nagellack ich mir mit dem Gutschein kaufen soll... 
Sollte es ein teurer werden, mehrere günstige oder doch was anderes?! 
Ich habe mich dann entschieden, mir was zu kaufen, was ich mir nicht einfach so selbst holen würde... Deswegen ist die Entscheidung dann ziemlich schnell auf "Rosie Lee" von Butter London gefallen! Ich himmle ihn mittlerweile schon eeeewig und ein paar Monate an und endlich ist er meiner :)))
Ich liebe lieeebe liebe ja alles was pink / rosa ist und glitzert! Eigentlich kann es mir nicht genug glitzern! Und dieser Nagellack erfüllt genau diese Eigenschaften! 
LIEEEBE :)))
Bei Butter London gibt es zudem noch eine Aktion, bei der man bei einem Kauf von einem Nagellack einen Nagellackentferner umsonst dazubekommt... 
Ist die Verpackung nicht zuckersüüüüß!?!? 

Und da z.Z. auch noch die Glamour-Week läuft, habe ich mir gedacht, ich hole mir noch ein paar Sachen, damit ich noch den 5 Euro Gutschein einlösen kann (MBW 30 Euro).
Ich glaube ich habe fast eine halbe Stunde vor den NYX-Ständen verbracht, bis ich mich letztendlich für eine 10er Palette entschieden habe :) Es ist die "Bohemian Rapsody" geworden :) 
Und aufrgrund tonnenweiser positiven Reviews zu dem Catrice "Prime & Fine Smoothing Refiner", ist dieser auch noch schnell ins Körbchen gesprungen :) 

Alles in allem ein seeeehr gelunger Einkauf und seehr kostengünstig ;) 

Im DM durfte dann noch der Color Tattoo 24HR von Jade Maybelline in der Farbe "On and On Bronze" mit! Jaaa auch das war eine gelungene Anfix-Aktion von euch Bloggern da draussen ;) 

 

Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr hübsch! Ich bin auch ein ganz großer Fan von pink! Ich habe noch keinen Butter Lack, da ich die einfach zu teuer finde. Herzlichen Glückwunsch zum Gutschein übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch zu teuer! meinen beiden butter london lacke habe ich ja sozusagen geschenkt gekriegt ;) den ersten zu weihnachten und den hier mit dem gutschein-gewinn :)

      Löschen
  2. Der Nagellack ist ja mal totaaaal hübsch! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja, so augen kriege ich auch, wenn ich ihn mir hier anschaue *-* :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wunderschön!! Stand auch schon des öfteren vor ihm! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist sehr toll! Ich hole mir mit Gutscheinen immer Dinge, die ich mir so nicht kaufen würde weil sie zu teuer sind... Dafür sind Gutscheine ja auch irgendwie da ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! das habe ich mir dann auch überlegt ;)

      Löschen