Mittwoch, 11. April 2012

HAUL + SWATCHES - Essence "Fruity" Limited Edition!

Hi ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Ostertage! Meine Familie feiert keine Ostern :(((  
habe das verlängerte Wochenende dann bei meinem Freund mit gaaanz viel Löffeleiern, Schoko-Osterhasen und anderen Naschereien verbracht :)

Als ich am Samstag mit meinem Freund in den Rossmann bin, um einige Kleinigkeiten für den Haushalt zu kaufen, bin ich schnell mal zu den Kosmetikartikeln gegangen (Kommentar meines Freundes: "Neeein keine Nagellacke!") Ich so "Neeeee nur gucken!!" von weeeegen ;) 

Vorgefunden habe ich die Fruity LE von Essence... Ich war vorher schon die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich mir aus der LE was (Nagellacke) zulegen soll oder nicht. Vor Ort fand ich sie dann aber unwiderstehlich süß! Also durften diese zwei Nagellacke mit! 
Bin froh, dass ich sie mir doch zugelegt habe. Solche Nagellacke habe ich bisher nicht in meiner Sammlung und ich denke auch nicht, dass solche Nagellacke (mit Fruchtkerne-Effekt) schwer bis garnicht erhältlich sind... 
Die Namen finde ich aber mehr als unpassend. Ich hätte eher den rosanen Nagellack "Verry Cherry" genannt und den apricot-farbenen eher nach Granatapfel oder so benannt. 
Achja und da die Namen der Lacke (warum auch immer) nicht auf den Fläschchen stehen, habe ich sie mir selbst per Etikett draufgeschrieben/geklebt :) 

"Verry Cherry"
"Mashed Berries"
Die Lichtverhältnisse sind in den letzten Tagen sooooo schlecht! Bemühe mich trotzdessen, noch einigermaßen anständige Fotos zu machen! 


Kommentare: