Freitag, 20. April 2012

HAUL + SWATCHES - Urban Decay Naked Palette

Hi ihr Lieben! 

wie  ich euch schon berichtet habe, habe ich mir diesen Monat die Naked Palette zugelegt. Jaaa ich weiß es gibt eeeetliche Fotos, Reviews, Swatches und und und ;) Naja aber Wunsch zwei lieber Leserinnen, dürft ihr euch jetzt auch meine Fotos anschauen ;)

Die Palette kommt in einer tollen samtigen lilanen Umverpackung, die Palette an sich ist ebenfalls aus braunem Samt (das hatte ich vorher nicht mitgekriegt)  :)
Im Set sind noch ein Lidschatten Pinsel und der beliebte Primer dabei! Die habe ich euch aber nicht extra abfotografiert... 

Hier ein Foto von dem Spiegel und dem Schriftzug in der Palette:
Und jetzt gibt es eine Bilderfluuuuuuuut!!! Ich will nicht viel dazu schreiben. Die Pigmentierung ist toll, die Farben ließen sich super swatchen und sind samtig weich :) 

Let the Show begin!
vlnr.: virgin, sin, naked, sidecar, buck, half baked, smog, darkhorse, toasted, hustle, creep, gunmetal



vlnr: virgin, sin, naked, sidecar, buck, half baked, smog

vlnr.: virgin, sin, naked, sidecar, buck, half baked

vlnr: half baked, smog, darkhorse, toasted, hustle, creep, gunmetal

vlnr.: smog, darkhorse, toasted, hustle, creep, gunmetal

naaaaa neidisch?!??!?!!? :D 

Kommentare:

  1. ui...schön...freu mich schon auf tragebilder!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi find ich auch! danke :)

      die nächste zeit werd ich leider nicht dazu kommen, tragebilder zu posten.

      bin mit arbeit zugehäuft und hoffe, dass ich zumindest noch regelmäßig notd posten kann ;)

      lg :)

      Löschen