Donnerstag, 5. April 2012

L.A. Girl!

soooo und da ich noch total aufgedreht und überhaupt nicht müüüüde bin, schnell nochmal ein kurzer Post hinterher... 

Vor einiger Zeit konnte man sich auf FB für Produkttests der Marke "L.A. Girl Cosmetics" bewerben. Ich habe mein Glück probiert und siehe da ich habe Post bekommen :)))) 

L.A. Girl ist eine neue Trendmarke, die junges Publikum ansprechen soll und ist seit neuestem beim Douglas erhältlich.
Ich finde ja neue Marken immer interessant und versuche immer mal das ein oder andere Produkt zu testen. 

diese Produkte habe ich bekommen: 
Ich werde nach und nach die Produkte testen und sie euch dann hier vorstellen. 

Auf den Nagellack konnte ich natürlich nicht warten und hab ihn gleich mal für dieses Nailart benutzt: 

Der Nagellack ließ sich problemlos auftragen. Ich hatte befürchtet, dass er rumzickt, da ich ja bereits zwei Schichten Aquadelic drauf hatte. War aber alles kein Problem für den Nagellack. Der Lack ist auch schnell durchgetrocknet und war mit einer Schicht schon gut deckend (meist schwierig bei Metallic-Lacken)! 

hier der Lack nochmal solo:
L.A. Girl "Metallic Green"
Bin gespannt, wie sich die anderen Produkte so machen ;) 


Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!

 

 


Kommentare:

  1. Uuuh, der Lack könnte mir auch gefallen. Leider hab ich die Lacke bisher bei Douglas nur online entdeckt und nicht in einem Geschäft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja, das denke ich auch ;) schade, ich habe l.a. girl bisher auch nur im douglas gesehen...

      Löschen
  2. L.A. Colors gabs/gibt es doch auch noch bei Colloseum (ein Klamotten-Laden).

    Der Lack sieht aber ganz nett aus und Gratulation zum Produkttest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      gut zu wissen! danke für den tip!

      Löschen
  3. der lack ist wirklich spitze! gefällt mir sehr gut.
    danke fürs vorstellen.
    schöne ostertage wünsche ich dir!
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen