Freitag, 27. April 2012

NOTD - China Glaze "For Audrey" + Vergleich!

Hi ihr Lieben! 

zum Wochendende wird's auf den Nägeln wieder bunteeeeer! :D und das Wetter spielt auch mit! Freudeee! 

Meine Blauphase hält immernoch an... naja fast blau... türkis halt ;) Heute durfte meine neue Errungenschaft China Glaze "For Audrey" auf die Nägel... 

"For Audrey" einer der Klassiker schlechthin von China Glaze... laaange angeschmachtet und endlich meiner :)
"For Audrey" hat zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht, ist durchschnittlich schnell durchgetrocknet und hat das typische "Tiffany"-Türkis... einfach toll! 

und vllt fragen sich einige von euch, dass ihr so einen Nagellack erst neulich auf meinem Blog gesehen habt...jaaaa! und auch von China Glaze... "Aquadelic" aus der Electropop Collection... Und jaaa... sie sehen sich tatsächlich ähnlich! Aber beide haben ihre Daseinsberechtigung ;) 
oben: Aquadelic / unten: For Audrey

was denkt ihr? braucht man beide? welcher gefällt euch besser? 


1 Kommentar:

  1. Ich seh kaum einen Unterschied, ich finde, man braucht nicht beide. Aber ich finde beide sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen