Mittwoch, 4. April 2012

NOTD - China Glaze "IV"

und gleich noch ein NOTD hinterher!

neben dem "VII" habe ich mir auch den "IV" aus der China Glaze Anniversary Collection zugelegt... Sind das nicht tolle Namen?! nicht!!
IV ist ein Peachton mit hohem Pinkanteil (kommt auf dem Foto nicht soo sehr raus :() , der knallt aber nicht zuuuviel knallt! (versteht ihr was ich meine?!), deckt mit zwei Schichten, trocknet schnell. Alles supi!
Der Farbton gefällt mir besonders gut :) An gebräunter Haut sieht der bestimmt noch toller aus :)

Kommentare:

  1. Ja auf den nägeln habe ich da trout pout =) Ich hoffe das päckchen hat es heute zu dir geschaft ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar! :)
    Auf den Fotos trage ich die Catrice Infinite Matt Foundation :)

    AntwortenLöschen