Freitag, 13. April 2012

NOTD - Essence Fruity LE "Mashed Berries"

Hi ihr Lieben! 

heute musste ich mal nicht raus und daher durfte auch gleich mal was farbiges auf meine Nägel! Entschieden habe ich mich für den "Mashed Berries" aus der Fruity LE von Essence. 
Ich war zieeeemlich gespannt, wie sich der Lack beim Auftrag verhalten wird und wie das Ergebnis aussehen wird... 
Das Ergebnis ist recht antsändig! Wie befürchtet musste ich drei Schichten lackieren! Und nicht gerade dünne :/ Durch die dritte Schicht ist die Farbe noch ein bisschen knalliger geworden und sie strahlt regelrecht! Leider konnte meine Kamera die Farbintensität nicht ganz einfangen! Stellt euch die Farbe einfach knalliger vor ;) 
Der Lack hat leider zieeemlich lange zum trocknen gebraucht. Nach einer Stunde habe ich es gewagt mich umzuziehen und hatte natürlich gleich in drei Nägeln Macken drin!!! aaaaah! kennt ihr das, wenn sich der Nagellack so verschiebt?! Ähnlich wie ein Bettlaken?! Genau so! 

Ansonsten gefällt mir die Farbe aber richtiiiiiig gut! Richtig schön kitschig / mädchenhaft! Und der Fruchtkerne-Effekt ist einfach genial und einzigartig!
Bin froh, mir ihn doch zugelegt zu haben!

wie gefällt euch die Farbe? 

Kommentare:

  1. irgendwie sind die lacke auf anderen blogs viel schöner als auf meinen nägeln, ich bin nämlich zutiefst enttäuscht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm... das ist ja doof :/ vllt hast du ein montagsprodukt?! probier den lack doch einfach noch einmal aus, evtl. mit drei schichten?!

      Löschen
    2. nee, ich find sie einfavh nicht so doll wie ich mir die lacke eig vorgestellt habe^^

      Löschen
  2. das ist echt doof... ich finde diese flecken aber auch nicht besonders schön, ist irgendwie nicht mein fall. Wenn die Qualität dann auch noch schlecht ist, umso besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... zum glück hat der lack nicht so vieel gekostet ;) ausser den lackier-eigenschaften gefällt er mir sehr gut! aber das ist ja immer ansichtssache ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja süß, zum rein beißen :*

    Küsschen

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen