Mittwoch, 25. April 2012

NOTD - Essence Nude Glam "Iced Strawberry Cream" (neues Sortiment)

zu später Stunde noch schnell ein aktuelles NOTD von mir. Morgen geht es wieder zu Gericht und da müssen die Nägel wieder dezent gehalten werden... Natürlich sollte es ein neuer Nagellack sein... Zur Auswahl standen OPI "Gouda Gouda Two Shoes", Color Club "Out And About", China Glaze "Dress Me Up" und zuletzte Essence Nude Glam "Iced Strawberry Cream".... 

nach stundenlangem Hin und Herüberlegen habe ich mich dann für den Nude Glam entschieden... Hatte irgendwie Lust auf rosa :))) 
Iced Strawberry Cream ist als lezter Nude Glam Lack in meine Sammlung eingezogen. Ich hatte bei der Farbe gezögert, da ich nicht wusste, ob mir der Schimmer in dem Lack gefallen wird... Ich habe es gewagt... und muss sagen, es gefällt mir! 

Einzig und allein die Deckkraft lässt (für mich) zu wünschen übrig... aber da bin ich natürlich auch schon ein Pienzchen... Bei mir darf man nie und nimmer das Nagelweiß sehen... Und deswegen habe ich bei dem Lack drei Schichten gebraucht... Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, hätte ich auch noch eine vierte lackiert ;) Auf dem Foto sieht man zwar kein Nagelweiss, aber in live bilde ich mir doch noch ein, weiss zu sehen ;)
Trotz der vielen Schichten ist der Lack aber gut durchgetrocknet. 

Alles in allem... schöne Farbe!


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr hübsch! Aber 3-4 Schichten sind nicht grad wenig. Ich finde es auch sehr nervig, wenn die Nagelspitzen durchscheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee leider nicht... aber was muss das muss, ne?! ;) hauptsache kein nagelweiss! :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr, aber ich mag es ebenfalls nicht, wenn die Nagelränder durchscheinen und nach spätestens drei Schichten verlässt mich meist die Geduld ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack besitze ich auch und finde die Farbe wunder-wunderschön! Dafür verkrafte ich auch gerne die 3 Schichten, die man lackieren muss. (:

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen