Dienstag, 24. April 2012

NOTD - Essie "Angora Cardi"

Hi ihr Lieben! 

nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit den "Indigo Denim" von P2 auf den Nägeln hatte, durfte heute wieder ein neuer drauf. Entschieden habe ich mich für "Angora Cardi". Diesen Lack habe ich mir vor einigen Wochen bei DM gekauft, als ich das erste Mal die Essie Theke entdeckt hatte!
Dementsprechend ist der Lack auch mit dem neuen Pinsel ausgestattet, mit dem ich eigentlich ganz gut zurecht komme! 
Angora Cardi sieht auf den Nägeln dunkler und lilaner aus als im Fläschchen.
Die Farbe hat bereits mit einer Schicht eine gute Deckkraft, habe aber natürlich wie immer eine zweite lackiert. Die Schichten sind schnell durchgetrocknet.

Kaufempfehlung! 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Farbe. Die wär auch was für mich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Der Lack steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!! Steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner "Must-Have"-Liste :-)

    AntwortenLöschen
  4. ui ui...sehr schön!!!!!
    ich gebe killah recht, er ist ein "Must-Have" Lack!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superschön aus!!! Ich glaube, den brauche ich auch noch für meine Sammlung:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. warum sieht eigentlich jeder Lack von Essie so toll aus???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh jaaa, das frag ich mich auch immer wieder, wenn ich vor der essie theke stehe ;) heute musste ich mich stark zurückhalten, um mir nicht noch einen zuzulegen ;) diesen monat habe ich echt genug lacke gekauft ;)

      Löschen