Mittwoch, 18. April 2012

NOTD - Essie "Fondola Gondola"

HI ihr Lieben! 

heute möchte ich euch wieder mal einen Lack zeigen, den ich sehr gerne zur Arbeit trage, aber trotzdem noch ein bisschen in mein Barbie-Schema passt ;) 
bitte seht über den tollen Textmarker Fleck hinweg ;)
Fondola Gondola heisst der tolle Lack und ist ein zartes warmes Rosé. Die Farbe deckt mit zwei Schichten perfekt und trocknet - Essie-üblich - schnell durch. Der Lack hält 4 Tage ohne Probleme auf meinen Nägeln aus :) Ich möchte diesen Lack nicht missen und freu mich jedes Mal (naja ok bei der Anzahl von Nagellacken leider nicht sooo oft) wenn ich ihn auf den Nägeln habe und starre sie unheimlich gerne an ;)


Kommentare:

  1. Der ist mir noch nie aufgefallen im Essie Aufsteller.. komisch ;-) Echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... vielleicht habe ich es doch verwechselt?!?! hab's jetzt lieber mal rausgelöscht... bei douglas habe ich die farbe nämlich nicht gefunden :S

      Löschen
  2. Sooo schön. Trage ich viel zu selten, aber die Auswahl ist eben zu groß ;)
    Ich meine, den gibt es hier im neuen dm-Aufsteller leider wirklich nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenn ich ;)

      ich bin dem mal nachgegangen und habe festgestellt, dass ich ihn tatsächlich mit heavenly sunset verwechselt habe (der ist im aufsteller) :)

      Löschen
  3. Hübscher zarter Ton =)
    Ich denke bei so vielen Farben: Mensch so ein toller Nagellack, den muss ich öfter tragen... naja und da ich das bei fast jedem denke kommen alle doch irgendwie selten dran :( Vor allem weil ich nur einmal die woche dazukomme, neuen Lack aufzutragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ja das ist blöd, geht mir genauso. Ich lackiere schon öfter meine Nägel um, so zwei bis drei mal die Woche... Ist aber auch nicht die Regel. Ich bezweifel, dass ich jemals alle Nagellacke ausprobiert haben werde. Ausser ich höre irgendwann mal auf mir neue zu kaufen. Das bezweifel ich aber eher ;)

      Löschen