Samstag, 7. April 2012

NOTD - Essie "To Buy Or Not To Buy" Spring Collection 2012

Hi ihr Lieben! 

eeeeendlich endlich habe ich es geschafft meinen neuen Essie Nagellack aus der Spring Collection von Essie zu lackieren!

Is eeer nich schöööööön?!?! Haaach so selten ich Flieder / Lila auf den Nägeln tragen, so unheimllich toll find ich diesen Farbton doch! Der Lack hatte in zwei Schichten perfekt gedeckt und ist essie-like schnell durchgetrocknet. Bei der ersten Schicht hat ich erst Zweifel, ob der Lack wirklich in zwei Schichten deckt, denn die erste Schicht war schon ziemlich streifig :/ aber meine Zweifel haben sich nicht bestätigt, die zweite Schicht hat perfekt gedeckt! :) 

Bei direktem Sonnenlicht sieht man die schönen blauen Glitzerpartikelchen auch auf den Nägeln! Im normalen Licht muss man da schon genauer hinschauen... aber das find ich nicht schlimm!

Leider hatte ich es mit dem Fotografieren ein bisschen zu eilig. Der Überlack war nicht ganz durchgetrocknet und ich hab mir gleich mal ne Macke in den Ringfinger-Nagel gehauen... Naja ein Nagel neu lackieren ist ja nicht so schlimm ;)

Hier noch ein Bild im direkten Sonnenlicht: 

ich wünsch euch noch restliche schöne Ostertage! 

 

Kommentare:

  1. na der sollte doch nur "to buy" heißen ;) hach was für ein wortspiel :D hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde ich auch!! Obwohl ich mir am anfang echt überlegt habe ob ich ihn mir zulegen soll ;) passt bestimmt auch gut zu deiner pastell nagellacksammlung :)

      Löschen
  2. Hi ich finde deinen Blog echt schön und der Nagellack ist auch wunderschön, ich liebe liebe ja lila und flieder Töne, aber diesen gab es leider in meinem dm nicht mehr und jetzt verstehe ich auch warum =))!!
    Naja ich wollte eigentlich frage ob ihr lust auf gegenseitiges Folgen hättet?
    Besucht mich doch mal!
    http://violettnails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen