Montag, 16. April 2012

NOTD - MNY "343" + Frage!

Hi ihr Lieben!

bereits am Samstag habe ich mir die Nägel umlackiert, jedoch noch keine Zeit gehabt es euch zu zeigen :/ Naja der Nagellack ist aber auch schon wieder ab... Da ich nicht weiß, ob und wo MNY mittlerweile erhältlich ist (bei DM rausgeflogen) halte ich meine Ausführungen kurz ;)

Nr. 343 soll angeblich ein Dupe zu OPI'S "On Collins Ave" sein, da ich den Lack jedoch nicht besitze, kann ich euch nichts Näheres dazu sagen... 
Die Farbe hat bereits mit einer Schicht gedeckt. Habe aus Gewohnheit zwei lackiert. Trockenzeit war ok. Jedoch hatte ich bereits am gleichen Abend (!!!) sichtbare Tipwear! geht garnicht! Heute am dritten Tragetag habe ich auch schon hässliche Absplitterungen, sodass der Nagellack auch schon wieder runter ist. 

Fazit: Farbe TOP, Qualität NOT!
PS.: 
Meine Urban-Decay Naked Palette ist angekommen... habt ihr Interesse an einer Vorstellung / Swatches?!

Kommentare:

  1. Die Farbe find ich echt schön, aber wenn er nix aushält, bringt das ja nicht viel...
    Swatches seh ich immer gerne! Also zeigen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okkk :) jetzt muss nur noch das wetter mal schön werden, damit ich ansehbare swatches machen kann ;)

      Löschen