Montag, 2. April 2012

NOTD - OPI "Java Mauve-A"

Hi ihr Lieben! 

natüüürlich musste einer der neuen Lacke auf die Nägel, obwohl ich in meinem HAUL-Post ja noch anderer Meinung war! Aber das blöde, bedeckte, windige, kalte Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung Stimmung!

Java Mauve-A ist ja eigentlich nur eine "Ersatzbefriedigung" für den OPI "Gouda Gouda Two Shoes" aus der Holland Kollektion... nichtsdestotrotz habe ich mich soooo sehr in die Farbe verliebt und er steht ja auch schon einige Zeit auf meiner *habenwollenListe*

Java Mauve-A ist bereits mit einer dicken Schicht super deckend! Tjaa und trotzdem habe ich eine zweite lackiert ;) Die Trockenzeit war richtig schnell! Hier merkt man schon den Unterschied zu manch anderen Marken (ausgeschlossen Essie natürlich)

Ich warte immernoch ganz ungeduldig auf meine beiden anderen Nagellackbestellungen ink. "Gouda Gouda Two Shoes" :/

Kommentare:

  1. Die Farbe ist voll schön <3

    Du hast nicht zufällig In Stitches von Essie zum vergleichen? Ich musste sofort an die Farbe denken und das wär noch ne günstigere Alternative :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch den habe ich! ich kann das gerne die nächsten tage machen! meistens ist das licht nicht mehr so toll, wenn ich zu hause bin. aber ich werde die beiden lacke so schnell wie möglich vergleichen :)

      Löschen
    2. Ui danke :)

      Das mit dem Licht kenn ich nur zu gut .___.

      Löschen
  2. hmm, der ist ja wunderschön *_* der ist ab jetzt auch auf meiner wunschliste!!!

    gouda gouda two shoes hab ich mir sogar für überteuerte 16 euro gekauft, weil ich den so toll fand, freu dich schonmal auf ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! *erfolgreichangefixt* ich sehe schon, der lack fällt perfekt in dein beuteschema ;)

      Löschen
    2. ja und wiiiiiie, ich bin ganz hin und weg!

      Löschen
  3. Hach ja, die Farbe ist toll.

    Das ist ja gar nicht deine Swatch-Hand oder wechselt das bei dir eh? :D

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr aufmerksam! jaaa... das ergebnis an meiner normalen swatch-hand hat mir nicht so gut gefallen. das ändert sich ab und an (auch wegen abgebrochenen fingernagel u.ä.) bei mir ;)

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt hübsch, aber doch eher was für herbst/wintertage...da das wetter einen aber in diese stimmung versetzt, hast du da schon richtig gelegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider... ich hätte nichts dagegen, wenn sich auch mal wieder die sonne zeigen würde!

      Löschen