Donnerstag, 12. April 2012

NOTD - OPI "Tickle My France-Y"

Nach gefühlt ewiger Zeit mal wieder ein NOTD von mir! 

"Tickle My France-Y" ist wohl einer der bekanntesten OPI Nagellacke aus der France Collection 2008. 
Ein perfekter Farbton für mich für die Arbeit! Der Lack sieht je nach Lichteinfall mal etwas wärmiger/nudiger und manchmal etwas kühler/lilastichiger aus. 
Für dieses Ergebnis habe ich drei Schichten gebraucht. Ich mag es eigentlich nicht, soviele Schichten zu lackieren. Hier hält es sich aber in Grenzen, da die Schichten schnell durchgetrocknet sind! 

und hier nochmal einmal


Kommentare:

  1. der steht auch auf meiner haben-wollen-liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der stand auch ziiiemlich lange auf meiner! da habe ich mir noch nicht lacke aus den usa bestellt, daher ist dieser hier ein ebay-schätzchen :)

      Löschen
  2. Den hab ich auch. Tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt sie auch sehr gut! heute darf dann aber wieder ein neuer drauf! einer der schön knallt, weil ich heut nirgends hin muss :))))

      Löschen
  3. ich habe ihn auch,das war mein allererster OPI :) eigentlich trage ich nur selten nude-töne,deshalb kommt er viel zu selten ans tageslicht...ich glaube das wird bald mal wieder geändert!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war es auch einer der ersten.... ich muss nude-töne halt auf der arbeit tragen :/ aber dafür habe ich dann auch genug auswahl :)
      freu mich ihn dir wieder in erinnerung gebracht zu haben :)

      Löschen
  4. Oh, die Farbe ist aber hübsch! Die O.P.I. Lacke sind einfach der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja! neben essie meine lieblingsmarke. wenn sie nicht so teuer wäre hätte ich auf jeden fall mehr!

      Löschen
  5. Trage ich auch unheimlich gerne und wird wohl früher oder später meine Alltagsfarbe werden - gezwungenermaßen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :P früher oder später bist du auch an der reihe ;)

      Löschen