Montag, 23. April 2012

NOTD - P2 Denim Delight LE "Indigo Denim"

Freitagabend habe ich mir gleich mal meine Nägel mit einem meiner neuen Lacke lackiert. Ich habe mich spontan für den blauen Nagellack entschieden, da das Wochenende anstand und ich es ausnutzen wollte, mal nicht nur gedeckte Farben für die Arbeit lackieren zu müssen ;)
Die Farbe hat in zwei Schichten gedeckt und hat ein mattes Finish - ähnlich dem Suede-Finish von OPI!
Das tollste an dem Lack ist die Haltbarkeit! Ich habe den Lack nun schon seit drei Tagen auf den Nägeln und ich habe keine!!! Tipwear! Bei Drogiere-Lacken ist das mit der Haltbarkeit ja meistens so eine Sache. Aber dieser hier hält einfach top! Da hat P2 ganze Arbeit geleistet! 

Jetzt kommt er aber wieder runter und ich steh schon wieder vor der quälenden Frage, welchen Lack ich lackieren soll... 


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus!! Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht noch auch den grauen zulegen soll :-/ ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na besser is' es ;) immerhin kommt der lack nicht so schnell wieder ;)

      Löschen