Mittwoch, 4. April 2012

Quick-Tipp! Gutschein für Freshnails.de!

Hi ihr Lieben!

eben habe ich dieses tolle Angebot bei DailyDeal.de entdeckt:
via DailyDeal.de
Es gibt zwei Kaufoption...
Einmal ein Wertgutschein i.H.v. 25 Euro für 9 Euro!
Einmal zwei Wertgutscheine i.H.v. von je 25 Euro für 15 Euro!

ich habe mir den "kleinen" Gutschein zugelegt, da ich mir nicht soooviel kaufen möchte und auch mein Budget das nicht vorsieht ;)

Der Deal läuft einen Tag also zuschlagen! Hier geht's zum Deal!

Kommentare:

  1. Danke für den tolle Tip :)

    Ich muss mich jedoch auch jetzt bisschen zügeln (siehe gekaufte Nagellacke von gestern) :D

    Wieso wird den der Post nicht im Dashboard angezeigt? Weißt du das zufälligerweise? Ist ja blöd :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa das kann ich verstehen ;)
      weiß ich leider nicht, blogger spinnt da ab und an.. :/ hatte das mal gaanz am anfang meines blogs gehabt... die letzten monaten wurden meine posts relativ zügig veröffentlicht... was heute los ist... ich weiß es nicht :/ hoffen wir, dass es be dem einen nachzügler bleibt!

      Löschen
    2. Na Klasse ... ich hab das gleiche Problem, dass neue Posts nicht im Dashboard angezeigt werden. Bist also nicht die einzige, sondern Blogger spinnt wieder rum ;-)

      Gerade jetzt, wo ich die Fruity-Swatches online gestellt habe. Wenn du gucken magst ... sollten irgendwo online sein (ansonsten mal die F5-Taste drücken) :)

      Löschen