Sonntag, 1. April 2012

VERGLEICH - Mac "Runaway Red" + Catrice "Bloody Red" (Revoltaire LE)

Hi ihr Lieben!

am Freitag habe ich mir nachträglich noch den "Bloody Red" Lippie aus der Revoltaire LE von Catrice zugelegt. Bereits eine Woche vorher durfte der "Runaway Red" (Reproduce) aus der Mac Shop Mac Cook Collection bei mir einziehen.
Als ich am Freitag abend den "Bloody Red" schnell mal auf meine Lippen gepinselt habe ist mir eine Ähnlichkeit zum Runaway Red augefallen. Dem musste ich natürlich sofort bei Tageslicht nachgehen... Ich würde sagen wir haben ein DUPE!
oben: Catrice "Bloody Red" unten: MAC "Runaway Red"
Auf den Arm-Swatches sieht der Catrice Lippe ein biiiiischen pinkiger aus... Auf den Lippen sieht man, wie ich finde, kein Unterschied!

vlnr.: ohne Blitz, direktes Licht, Blitzlicht
Entschuldigt bitte den unsauberen Auftrag und schaut nicht so sehr auf meine Haut, die ist nämlich nicht geschminkt ;)

Auf der Oberlippe habe ich MAC Runaway Red, auf der Unterlippe Bloody Red von Catrice aufgetragen. Auch die verschiedenen Finishes (MAC = Satin Finish, Catrice = Semi Matt Finish) fallen nicht so sehr auf, oder?
Wer also den "Runaway Red" von MAC nicht gekriegt hat, oder nicht soviel Geld ausgeben mag, sollte schnellstens nach der Revoltaire LE von Catrice Ausschau halten!

was sagt ihr..: Dupe oder nicht Dupe?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hehe :) Hast du die catrice le noch nicht gesichtet oder ist sie bei dir bereits ausverkauft? :/

      Löschen
    2. ich hab nirgens einen müller oder dm in der nähe, deswegen muss ich wohl warten, bis jemand den lippie bei kleiderkreisel oder so verscherbeln möchte :(


      oder stellst du dich als shopper zur verfügung ;)

      Löschen
    3. Klar kann ich das machen kein thema ;) schreib mir doch mal auf unsere blogadresse :)

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich super ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Hätt ich auch nicht gedacht :)

      Löschen
  3. Ein Unterschied ist echt nicht zu sehen.

    Ich hab dir mal einen Award verliehen bzw. indirekt möchte ich gerne, dass du bei dem Tag mitmachst, wenn du Lust hast und die 11 Fragen beantwortest :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nochmal nerven! Hier bitte auch mitmachen ... würd mich interessieren :-)

      http://mynewnails.blogspot.de/2012/04/off-meine-5-beauty-macken-tag.html

      Brauchst dir aber keinen Stress zu machen ... weiß ja, dass du z.Zt genug zu tun hast, aber wenn du mal Lust hast, wäre es toll ;-)

      Löschen