Mittwoch, 4. April 2012

VERGLEICH - OPI "Java Mauve-A" + Essie "In Stitches"

Hi ihr Lieben! 

eine Leserin hat sich Vergleichsswatches von OPI "Java Mauve-A" mit "In Stitches" von Essie gewünscht... 
Dein Wunsch sei mir Befehl ;)
bereits an den Fläschchen sieht man den Unterschied zwischen den beiden Nagellacken. "Java Mauve-A" ist heller und deutlich bräunlicher/orangiger, während "In Stitches" doch eher pinkiger im Farbton ist... 

auf den Vergleichsswatches, erkennt man dies auch ziemlich gut! 
links: OPI "Java Mauve-A" rechs: Essie "In Stitches"
Beides schöne Farben, aber ich möchte keines der beiden missen und rate euch euch beide zuzulegen (wenn denn Interesse an beiden besteht), da sie für mich kein Dupe zueinander sind ;)

Was denkt ihr? 

Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Ach verdammt, jetzt muss ich mir beide holen ... mein Freund kriegt schon wieder die Krise weil ich so viele "gleiche" Lacke habe ^^

    Wobei ich im direkte Vergleich Java Mauve-A noch einen Ticken schöner finde als In Stitches. Vielleicht wirds doch nur einer. Aber wem mache ich was vor? Natürlich hab ich irgendwann beide im Schrank.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! ja die männer haben einfach kein "auge" für so etwas ;) aber so langsam langsam sensibilisiere ich meinen dafür ;)

      ich finde beide schön und möchte beide nicht missen ;)

      und jaaaa zum glück sind wir "junkies" in dieser hinsicht wenigstens realistisch ;)

      Löschen