Mittwoch, 9. Mai 2012

AWARD-TIME! Appreciation Award!

last but not least.... ein AWARD! 

verliehen von der vielleicht sogar ein bisschen größerer Nagellackfreakin Marina aka Lacquediction

DANKE!

wer kann denn schon genug von Award's haben, ne?! ;) 

Folgende Fragen sollen die Award-Inhaber(innen) beantworten... Los geht's!

1. Wie lange bloggst du schon?
 Seit Juli 2011 *Beginner*

2. Warum hast du angefangen zu bloggen?
hmmm einfach Antworten abschreiben ist doof... trifft aber genau zu! Ich habe zu bloggen begonnen, um meine Liebe zu Nagellacken, mit anderen Nagellackverrückten zu teilen, sich auszutauschen und Inspirationen zu holen! In meinem Freundeskreis gibt es wohl nur eine fast so nagellackverrückte wie mich... Deutlich zu wenig! ;)

3. Was für Blogs liest du gerne?
Am meisten Kosmetik (insb. natürlich über Nagellacke), ein bisschen Fashion und einige Kochblogs :)


 4. Was würdest du an deinem Blog/an dir als Blogger gern verbessern/verändern?
Auch hier kann ich mich nur Marina anschließen... Farben beschreiben ist nicht so meins :S und an technischen Fähigkeiten bzgl. Layout fehlt es mir leider auch :S Zudem würd ich auch gern ein paar Amu's und OOTD einfließen lassen, aber dazu hab ich nicht die passende Kamera und Örtlichkeiten zum Fotografieren...


soooo und jetzt kommt das Interessantes von allem ;) Die ehrwürdigen Nachfolgerinnen, die den Award verliehen bekommen... 
*wertschätzen* möchte ich (unabhängig von der Reihenfolge) meine herzallerliebsten (höhö wie schleimig) Killah, Isabel und Emilie


Kommentare: