Mittwoch, 23. Mai 2012

AWARD-TIME! Pink Wings Award

Hi ihr Lieben!

gestern habe ich ganz interessiert den neuen Post von Mrs.Fliegenpilz' Nagellack-Welt gelesen und war erstmal von der tollen Aufbewahrung ihrer Nagellacke bereits...  noch begeisterter war ich, als ich am Ende des Posts meinen Blog-Namen gelesen habe! Die liebe Mrs.Fliegenpilz hat mir nämlich diesen tollen Award verliehen:

Haaaach ein pinker Award für Pinks&Purples ;) 
Danke meine Liebe! 



1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Beitrag.
2. Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
3. Verleihe ihn an deine 3 Lieblingsblogs und informiere die jeweiligen Blogger darüber.

Den Award verleih ich weiter an:



Polish Chest toller Nagellackblog... Unbedingt vorbeischauen!!


1 Kommentar: