Dienstag, 22. Mai 2012

Gewinnspiel! [CLOSED]

Hi ihr Lieben!

heute gibt es aus aktuellem Anlass ein Gewinnspiel für euch! 

vor einigen Wochen habe ich ein Päckchen von DM mit den neuen Pinseln von Ebelin erhalten und hier darüber berichtet. Letzte Woche erhielt ich nochmals das gleiche Set, in aufgebesserter Qualität, da bei den "Erstprodukten" von den Testern die nicht ganz gelungene Verarbeitung bemängelt wurde (Bruchstellen). Bei meinem ersten Pinselset hatte ich dieses Problem nicht. Sie funktionieren einwandfrei. Da ich das Set jetzt aber zweimal habe, möchte ich die neuen aufgebesserten Pinsel an euch verlosen!  
Welche Produkte im Set enthalten sind, könnt ihr hier nachlesen!
Teilnahmeregeln: 
- Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs (via GFC), neue Leser (und nicht nur Abstauber!) sind willkommen.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.06.12
- Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland offen. 
- Bitte gebt eure E-mail Adresse mit an.
- Falls du unter 18 bist, brauch ich die Einverständniserklärung deiner Eltern, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen. 

So das war's auch schon! Viel Glück und bis demnächst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen