Samstag, 5. Mai 2012

GLOSSYBOX-TIME! - April

wie bereits erwähnt, habe ich heute meine zweite und auch meine letzte Glossy-Box erhalten. Ich hatte mich ja erst im März dazu entschieden, die Glossybox zu testen, da ein OPI auf mich wartete ;) Nachdem dann die Preise angehoben wurden, habe ich mir gedacht, dass ich die letzte noch für 10€ erhältliche Glossy-Box noch mitnehme ;) aber ehrlich gesagt... ich hätte es auch sein lassen können ;) 

Nachdem ich bei anderen schon einen tollen roten Illamasqua (!!!!) Lipgloss und andere schöne Lippenstifte und Kajals entdeckt hatte, war ich voller Vorfreude auf meine Box... aber nein... mich wollte das Glossy-Box Team nicht glücklich machen :( 

Nachdem ich in der letzten Box schon so ein Pech mit der Farbe des Ellis Faas Lippies hatte, habe ich diesmal auch eine nicht so alltagstaugliche Farbe bekommen :S 

Naja aber erstmal zum Inhalt: 
Annemarie Börlind Bodysilhouette
straffende Bodylotion... jaaap... ich glaube mit meinen noch jungen 26 Jahren brauch ich das noch nicht wirklich?! 

BM Beauty Blusher
Interessant! Aber ich glaube die Verpackung macht es ziemlich schwer, das Blush gut handzuhaben... so ohne Deckel mit Löchern und so... Mal schauen ob ich mich traue das Döschen zu öffnen ;) 
GUHL Color Schutz & Pflege Shampoo 
Ich weiß zu 100% das ich Haarpflege nicht in meinem Profil angegeben habe... also sollte sich so etwas auch nicht in meine Box  verirren?! Ich habe Naturfarbe und brauche keinen Color Schutz. Für mich total nutzlos... 

ILLAMASQUA Sheer Lipgloss 
in der Farbe "Indulge"... Es hätte schlimmer kommen können, so wie bei manch anderen Abonnementen... die haben tatsächlich schwarze und türkisene Lipglosse bekommen!!! Den Sinn dahinter versteh ich mal garnicht... Meins ist NEON-PINK! Tjaa an sich eine interessante Farbe, aber im Alltag einfach nicht tragbar! Vllt mal zu Fasching oder so ;) Aber ich will nicht ganz so arg meckern... Immerhin habe ich jetzt mein erstes Illamsqua Produkt. Aber eine etwas schickere Farbe hätte mich eher gefreut ;) 

LAVOLTA Shéa Naturcreme Classics
Hab ich noch keine wirkliche Meinung zu... Werd ich demnächst mal ausprobieren... Shéa an sich find ich so schon ziemlich nett. 

THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum
Sehr süüüßer Duft und damit ziemlich speziell... Wird nicht grad jedem gefallen... Trotzdem habe ich ihn mal aus Neugier aufgetragen und jetzt bereits nach einer Stunde riech ich den Duft schon nicht mehr... Verfliegt leider sehr schnell :/ 
FAZIT:
Eher ein NAY als ein YAY! Das einzige Produkt über das ich mich wirklich (aufgrund der Farbe eingeschränkt) gefreut habe, ist das Illamasqua Gloss... Vllt find ich doch nochmal eine Gelegenheit Neon-Lippen zu tragen ;) 
Alles andere sind eher so naja... und haben mein Interesse wenig bis garnicht geweckt... Das Blush und die Shéa Creme werden sicherlich mal ausprobiert... Alle andere bekommt meine Mama ;) 
Aufregen werde ich mich aber nicht... Es war ne lustige Probeaktion und ich werde die Glossy-Box sicher nicht missen ;) 



Kommentare:

  1. Mhh.. schade.. meine fand ich super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich für dich! ich find's aber garnicht soooo schlimm, dass meine box jetzt nicht sooo toll war! war ja auch nur ein kurrzeitiges experiment ;)

      Löschen