Mittwoch, 16. Mai 2012

HAUL - the Balm "Nude 'Tude" Palette

Hi ihr Lieben! 

diese Bilder lungern nun schon vieeeeel zu lange in meinem Blog-Ordner...
Bereits um Weihnachten rum habe ich mir die "Nude 'Tude" Palette von The Balm zugelegt.
Erstens bin ich ein bekennender Nude-Freak und zweitens fand ich die Aufmachung extrem geil! 
Und dann noch die Produkteigenschaften... TOP! 12 Lidschatten für um die 30€... da kann man nicht meckern! 
genug geredet... hier die Fotos: 

obere Reihe: 
vlnr.: Sassy, Stubborn, Selfish, Sophisticated, Sexy, Serious
vlnr.: Snobby, Stand-Offish, Sultry, Schitzo, Silly, Sleek

Die Lidschatten sind buttrig weich, super pigmentiert und halten einfach eeeeewig! 

Falls ihr sie noch kriegen könnt, legt sie euch zu!


Kommentare:

  1. Ui, die hab ich mir schon ein paar Mal angesehen und wusste immer nicht so recht... Aber die sehen ja echt cool aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh jaaa! allein die verpackung ist top! und der inhalt erst recht!

      Löschen
  2. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die kaufe.
    Eigentlich hab ich ja schon so viele Nudetöne.
    Aber die Palette ist so cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so geht es mir auch... nudepaletten über nudepaletten.... aber die ist wirklich super und ich möchte sie nicht in meiner sammlung missen!

      Löschen
  3. Oh, die Farben sind wirklich toll! Ich hoffe, ich kann sie noch irgendwie ergattern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern erst die Shady Lady Vol. 1 geholt, aber danke, die möchte ich jetzt auch noch haben :'D
    Aber allein die Verpackung ist schon toll.. *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die shady ladys hätt ich auch gern! und zwar alllleee ;) das muss aber erstmal warten!

      hehe *erfolgreichangefixt* :P

      Löschen