Mittwoch, 9. Mai 2012

HAUL - (Fast) geschenkt!

Gestern war ich beim KIKO, da ich bei Jamie gelesen hatte, dass z.Z. Nagellacke statt der 3,90€ nur 2,50€ kosten. Da musst ich natürlich gleich mal vorbeischauen ;) Trotz akuten Geldmangels habe ich mir erlaubt zwei Nagellacke zuzulegen ;)
und das hat natürlich mal wieder eine haaaalbe Ewigkeit gedauert! Wie soll man sich denn auch bei der rieeesen Auswahl auf zwei beschränken?!?!?!?! Letztendlich habe ich mir zwei Farben zugelegt, von denen ich meine nicht so viele zu besitzen ;) 

Lustige Wendung... Bin nach Hause gekommen und wollte nochmal schnell meine "Quelle" prüfen und musste lustigerweise feststellen, dass Jamie auch genau diese beiden Lacke gekauft hat ;) und das war wirklich total unbewusst von mir! Swatches von Jamie könnt ihr hier und hier bewundern ;)

Weiter ging es dann mit DM.... Denn letzte Woche hatte ich einen Nagellack-Gutschein von DM/Payback/P2 im Briefkasten. Ich war bereits am Freitag dort und habe mir "Jetset" zugelegt. Zu Hause angekommen, musste ich entsetzt feststellen, dass ich diese Farbe bereits besitze... Ich hoffe, dass wird nicht zur Gewohnheit... Und das sollte mir eigentlich sagen, dass ich wohl genug Lacke besitze... Eigentlich ;)
Naja ich also nochmal zum DM um den Nagellack auf gut Glück umzutauschen. Ging alles ohne Probleme! Elizabez hat mir zudem auch noch ihren Gutschein gegeben, sodass ich noch einen Nagellack für Umme bekommen habe ;) 

Und dann stand ich noch kurz vor der Essence Theke und da ist mir zum allerersten Mal die Farbe "You Belong To Me" aufgefallen. Obwohl ich die Theke schon millionenmal gesehen habe, ist mir diese Farbe noch nie ins Auge gesprungen... Komisch... eigentlich voll mein Farbschema!!! durfte natürlich auch mit ;) Zu Hause angekommen, habe ich gleich mal geschaut, ob die Farbe evtl. erst seit der letzten Sortimentsumstellung ins Sortiment aufgenommen wurde... aber nein... ihn gibt es wohl doch schon länger! 

Hier also meine komplette Ausbeute: 

und nun zu den Swatches! 
KIKO Nr.345 "Jade Green"
KIKO Nr.359 "Light Peach"
P2 "Funky"
P2 "Charming Secret"
essence "you belong to me"

und hier nochmal alle zusammen in gleicher Reihenfolge wie oben: 

und ist für euch was dabei? :)

Kommentare:

  1. Jetset habe ich mir auch mit dem Coupon geholt :D

    Schöne Ausbeute ... besonders der orangene Kiko gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      hehe doppelt wollt ich den lack jetzt nicht unbedingt haben ;)

      mal schauen, der orangene KIKO wird bestimmt bald mal getragen ;)

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute.

    Ich bekomme ständige Post von DM oder Payback, aber so was geht natürlich wieder mal an mir vorbei *grummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      hmmm... das ist ja blöd... vllt kommt er ja noch?!

      Löschen
  3. Light Peach wäre was für mich =)

    AntwortenLöschen