Donnerstag, 3. Mai 2012

HAUL - MAC In Extra EXTRA Dimension Limited Edition

nein die Limited Edition heisst nicht wirklich soooo.. habe ein Extra hinzugefügt, denn es sind spontan heute ein paar Lidschatten mehr zu meinem gestrigen Haul gekommen ;) 
Seitdem ich von der LE wusste, war ich schon richtig heiss auf die LE und hatte das Gefühl endloooos warten zu müssen bis sie auch endlich bei uns erhältlich ist... Am liebsten hätte ich mir ja gern einfach mal ALLES aus der LE gekauft, aber das ist einfach total unrealistisch bei meinem derzeitigen Gehalt... Und da diesen Monat auch noch akute Geldnot dazukam, habe ich mich dazu entschieden, nur einen Lidschatten zuzulegen... 

Also bin ich gestern in der Früh zum Douglas um mir gleich als eine der Ersten einen Lidschatten zuzulegen.... Soweit so gut.... Rein, Lidschatten (Rich Core) geschnappt... Schnell und innerlich weinend wieder raus...

Tjaja... und dann war ich heute doch nochmal mit Elizabez im Douglas, da sie sich auch was aus der LE zulegen wollte... böööööse böööööse Anfixerei... Letztendlich durften dann heute doch noch 3 andere mit :/ 

Hier meine Ausbeute:
Young Venus
Sweet Heat
Havana
Rich Core
und hier die Swatches: 
vlnr: Sweet Heat, Havane, Young Venus, Rich Core
Sweet Heat ist in Echt ein bisschen heller und goldener... eher wie auf dem Bild von dem Lidschatten selbst

Was sagt ihr... Yay or Nay?!?! 

Kommentare:

  1. ich mag diese LE total...bei mir durfte superb einziehen....hach hach hach...ein traum :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja! die skinfinishes... liebe! die sind wirklich auch allesamt toll...hätte ich auch gerne gehabt! habe mir aber erstmal den lightscapade (repromote) aus der reel sexy le zugelegt...

      Löschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich schön! Ich habe glücklicherweise keine Schwäche für Lidschatten, sonst wäre am Ende des Geldes immer noch mehr Monat übrig als jetzt schon ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohja! genau SO komme ich mir gerade vor!!! fast am ende des geldes und noch den ganzen monat vor mir :S

      Löschen