Donnerstag, 31. Mai 2012

HAUL - Manhattan & Buffalo Collection 2012

Hi ihr Lieben! 

auch ich habe endlich die Manhattan & Buffalo Collection 2012 entdecken können. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie die letzte bin, die die LE zu Gesicht bekommen hat... In meinen Stamm DM's und Rossman's gab es nicht EINEN Aufsteller! Als würde die LE garnicht existieren... Heute habe ich dann mein Glück mal beim Karstadt probiert... und siehe da... trotz aktueller riesen Umbauaktion in der Kosmetikabteilung, hatten sie den Aufsteller in der hintersten Ecke gehortet... Leider waren nicht mehr alle Lacke vorhanden, aber meine Favoriten waren da :) (Sweet Ballerina sogar nur noch einmal, als hätte er auf mich gewartet )

Meine Ausbeute:
vorab... die Bilder sind eher hui als pfui... aber nur weil das Wetter grade so richtig Ka** ist! 
vlnr.: Sweet Ballerina, Shoe-bee-doo, Chiclate
Die Lacke haben dieses Mal zwar alle einen Namen, aber leider nur auf dem Display! Keine Ahnung, was sich Manhattan dabei gedacht hat! Eine Übersicht der Namen findet hier bei Killah!

Sweet Ballerina
Shoe-bee-doo
Chiclate
die Swatches sind leider ein wenig dunkel geworden. Shoe-bee-doo und Chiclate müsst ihr euch heller vorstellen!

Habt ihr euch was aus der LE zugelegt?! Wie gefallen euch die Farben?! 

Kommentare:

  1. sehr schön aber wie teuer sind die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab im karstadt 2,99€ pro lack bezahlt. ich denke in den drogerien werden die preise auch nicht krass variieren... der preis geht meiner meinung nach in ordnung.

      Löschen
  2. Oh, da sind aber hübsche Farben dabei. Ich meine, ich hätte die LE letztens wahrgenommen, aber habe sie mir nicht genauer angeschaut, weil ich Manhattan Lacke meist nicht so toll finde.

    Ich spare zur Zeit für ein paar der essie Lacke aus der kommenden Sommer Kollektion :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch nicht soooviele manhattan lacke! aber von denen neuen aus dem sortiment hab ich bereits einen getragen (post folgt noch) und ich bin zufrieden! auch der only lack gefällt mir gut! wer weiß vllt sind die le lacke ja besser?! mal schauen, wie die sich so auf den nägeln machen :)

      jaaa für die kollektion müsst ich eigentlich auch mal sparen... aber ich geb's auf! sparen ist einfach nicht mein ding! hab mir heute wieder drei nagellacke gekauft! post folgt... :)

      Löschen