Samstag, 5. Mai 2012

HAUL - noch mehr MAC-Schätze und Urban Decay!

und hier der letzte versprochene Post für heute! Leider diesmal erstmal ohne Swatches... Wenn euch ein Produkt interessieren sollte, stelle ich im Laufe der nächsten Woche Swatches online :) Ich lege das ganz in euer Ermessen ;)

Erst Mitte lezten Monats hatte ich mir die Urban Decay Naked Palette bestellt... Und eigentlich war es geplant, dass ich mir die zweite erst in einigen Monaten zulegen werde... Das ging dann jetzt doch etwas schneller! Eine liebe Bekannte ist letzte Woche spontan nach Straßbourg gefahren und hat mich netterweise gefragt, ob sie mir was mitbringen könnne... Da hab ich nicht lange gefackelt und mir die Naked 2 bestellt!
ich bin verliebt! Genau das richtige für mich als Nude-Freak :) 

MAC MAC MAC und nochmal MAC... Tjaja diesen Monat hat MAC ja so einige Le's auf den Markt geworfen... und ich konnte mich keiner entziehen... Aus der In Extra Dimension LE habe ich ja bereits 4 Lidschatten. Tjaja und dann gibt es ja aktuell noch die Hey, Sailor und die Reel Sexy Le...
Die beiden Le's hätte ich genauso wie die IED einfach mal komplett einpacken können... Wenn da das schöne Geld nicht wäre ;) Deswegen habe ich mich auf folgende Produkte beschränkt: 

MAC Hey, Sailor: Lippenstift in der Farbe "Red Racer", Blush in der Farbe "Fleet Fast" 
MAC Reel Sexy: Mineralize Skinfinish "Lightscapade" (repromote) 

Fleet Fast und Lightscapade trage ich gerade und finde sie beide seeehr hübsch :) 

Wie gesagt, falls ihr wollt, werde ich euch die Sachen swatchen... 

Dieses Wochenende ist wieder einiges los bei mir, daher wollte ich euch erstmal so meine Sachen zeigen ;) 

und ist was für euch dabei? 

Kommentare:

  1. oh ja oh ja oh ja...bitte bitte tragebilder :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bis nächste woche gedulden ;) ich hoffe ich schaffe es :)

      Löschen
  2. Hallo, ich drück dir nen Award aufs Auge! ^_^ http://lacquediction.blogspot.de/2012/05/blogger-appreciation-award.html

    AntwortenLöschen