Dienstag, 1. Mai 2012

NOTD - Catrice - Cruise Couture LE - "Nautica"

Seit gestern schon trage ich meinen neuen Nagellack aus der Cruise Couture LE von Catrice auf den Nägeln... Meine Blauphase will einfach nicht abklingen... Naja ich lebe sie aus, solange ich nicht zum Gericht / Anwalt muss ;) 
den einen Patzer habe ich wohl übersehen ;)
Nautica ist ein tieeefes Dunkelblau mit Graueinschlag. Der Auftrag war ein wenig tricky... Irgendwie wollte die Farbe nicht so wie ich will... Daher hatte ich einige Patzer auf den Nägeln... oder eher drumherum ;) Musste einiges ausbessern. Die erste Schicht war wegen des eher schweren Auftrags noch streifig... Eine zweite Schicht machte aber alles wett... Perfekte Deckkraft, keinerlei Unebenheiten, Bläschen o.ä. Die Trockenzeit geht auch in Ordnung.

Wer auch auf blaue Nägel steht, sollte ihn sich zulegen! 


Kommentare:

  1. Auf die Blauphase warte ich bei mir noch ;) Bisher finde ich blau nur auf "fremden" Nägeln schön. Allerdings fand ich meinen Lack aus der LE vom Auftrag her auch nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... die kommt bei dir garantiert auch noch! bis vor eins zwei jahren konnte ich mich mit blauen nägeln auch noch nicht so recht anfreuden.. aber gerade jetzt im frühling / sommer steh ich total drauf!
      hmmm... das mit dem auftrag ist echt blöd... mit den lacken aus dem standardsortiment habe ich sonst keine probleme...

      Löschen