Donnerstag, 17. Mai 2012

NOTD - China Glaze "Dress Me Up" (Hunger Games Collection)

Hi ihr Lieben! 

heute habe ich einen weiteren Nagellack aus meinen letzten USA-Bestellungen für euch! 
Aus der Hunger Games Collection von China Glaze habe ich mir "Dress Me Up" und "Stone Cold" zugelegt. Der eine ist eher alltagstauglich als der andere... Deswegen durfte "Dress Me Up" mich bereits zu Anwalt & Co. begleiten! 
Eines schonmal vorweg.. Neben "Gouda Gouda Two Shoes" werde ich diesen hier bestimmt in nächster Zeit seeeeehr oft im Alltag tragen!
"Dress Me Up" ist mit einer Schicht schon sehr gut deckend! Eigentlich ist eine zweite Schicht nicht mehr nötig! Bei mir gibt es aber immer eine zweite Schicht ;) Der Lack ist auch durchschnittlich gut getrocknet. Keine Bläschchen o.ä. Stoßfest... Perfekt! Was will man mehr?! Den Lack habe ich um die drei Tage getragen und keinerlei Abnutzungen feststellen können!
Falls ihr ihn noch kriegen könnt... Zulegen! 

Kommentare:

  1. So eine ähnliche Farbe habe ich von Artdeco und die gefällt mir richtig richtig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen, falls dieser mal leer wird... aber das ist ja eher unwahrscheinlich ;)

      Löschen
  2. Ui, der gefällt mir bei dir ausgesprochen gut :) Auf manchen Bildern im Netz fand ich ihn nämlich etwas zu bräunlich und nur deswegen durfte er bei der letzten Bestellung nicht mit...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... das ist so eine sache mit den swatches... ich denke, dass es auch sehr von der hautfarbe abhängt und natürlich auch vom lichteinfall... lustigerweise habe ich ihn mir eigentlich wegen dem braunstich bestellt... aber so gefällt er mir natürlich auch!

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich klasse! Wo bestellst du denn genau die China Glaze Lacke? Weiß nie, wie ich daran komme. Gerade einige aus der Hunger Games Collection gefielen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle mir die Lacke über Ebay aus den USA bei beautyzone2007. Gute Preise, super Abwicklung. Ab und an kommen die Päckchen auch richtig schnell an, manchmal brauchen sie aber etwas länger. kommt immer ganz auf den zoll an ;)

      hier der link:
      http://www.ebay.de/sch/beautyzone2007/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50

      ich denke, da gibt es noch einige aus der collection!

      Löschen