Dienstag, 29. Mai 2012

NOTD - China Glaze "Fifth Avenue"

bald habe ich sie alle durch... meine letzten Errungenschaften aus den USA! ;) 

Diesmal musste "Fifth Avenue" von China Glaze "dran glauben"
Ich bin immer mehr und mehr von China Glaze begeistert (mittlerweile habe ich 12 in meiner Sammlung!). Die Deckkraft und die Trockenzeit sind echt super! Da stehen sie den Essie's und den OPI's in fast nichts nach!
Dieser Lack hat bereits mit einer Schicht gedeckt und ist schnell durchgetrocknet. Auf den Bildern sind aber wie immer zwei Schichten zu sehen...
"Fifth Avenue" erinnerte mich im Fläschchen ein wenig an "Angora Cardi" von Essie. Beide gehören grundsätzlich der gleichen Farbkategorie an, jedoch ist "Angora Cardi" doch noch dunkler und "satter" in der Farbe. "Island Hopping" von Essie oder "Forever" von P2 sind deutlich lilaner und somit nicht vergleichbare Farben.

Die letzten Tage/Wochen sind einige Kleinigkeiten bei mir eingezogen, die ich euch hoffentlich bald in einem gesammelten Post vorstellen werde. Seid gespannt! 

Denkt auch an mein Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen