Samstag, 5. Mai 2012

NOTD - Color Club "Out and About"

Hi ihr Lieben! 

Diesen Lack hatte ich für einen Tag letzte Woche...nur weil ich kurz beim Anwalt war und noch zum Gericht musste... Dann wurde wieder ganz schnell umlackiert ;) 
"Out and About" habe ich mit der vorletzten?! Bestellung aus den USA bekommen. Eine tolle warme Alltagsfarbe... Sozusagen  Arbeitsfarbe ;) 

Der Lack hat mit zwei Schichten gedeckt. Der Auftrag verlief ohne Schwierigkeiten, Bläschen o.ä. ;) 

Ich hab noch einige Posts für euch heute! Die Glossybox ist eben angekommen... und ich habe mal wieder gehault :S


Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack! Besitze ich ja ebenfalls :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja ;) ich würd gern mal mit dir inventur machen und schauen wieviele gleiche nagellacke wir haben ;)

      Löschen