Freitag, 11. Mai 2012

NOTD - Essence Colour & Go Nr.53 "You Belong To Me"

Tjaja.... 

Leute ich bin abhängig... abhängig von blauen und türkisen Nägeln! Ich komm einfach nicht weg davon! Ernsthaft ich brauch Hilfe ;)

Aufgrund meiner akuten Sucht, gibt es für euch heute nochmals einen türkisenen Nagellack... Genauer gesagt den Essence Colour & Go Nagellack "You Belong To Me" 
"You Belong To Me" hat bereits mit einer Schicht eine gute Deckkraft. Natürlich mussten trotzdem zwei drauf! Der Lack ist schnell durchgetrocknet. Hatte morgens spontan meine Nägel lackiert und Bedenken gehabt, dass ich mir gleich mal Macken reinhaue wenn ich unterwegs bin... aber Fehlalarm! Keine Macke! Trotz Haare machen, Tasche packen usw... Mehr brauch ich glaub ich nicht zum Lack zu sagen! TOP!

Die Farbe ist einfach nur der Hammer! und macht super gute Laune! (Im Gegensatz zum Wetter ;)) 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super schön!! Kommt auf meine Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Aber bei mir ist der Lack ziemlich zickig, weil es bilden sich total viele Bläschen. Das hab ich bei sonst keinem Lack.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende :)
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.... das ist ja doof! das hatte ich bisher bei essence-lacken noch nicht! :S vllt lag es evtl am unterlack oder du hast vllt ein montagsprodukt :(
      zumindest schmerzt es bei 1,25€ nicht so sehr ;)

      Löschen
    2. Wahrscheinlich ein Montagsprodukt, weil ich schon verschiedene bzw gar keinen Unterlack benutzt habe. Vllt kauf ich mir den Lack auch einfach nochmal, weil die Farbe so schön ist :)

      Löschen