Donnerstag, 24. Mai 2012

NOTD - KIKO Nr.359 "Light Peach"

Hi ihr Lieben! 

heute habe ich einen tollen Nagellack zu dem sommerlichen Wetter! "Light Peach" habe ich mir vor ungefähr 2 Wochen?!??! während der 2,50€ Aktion bei KIKO in der Annahme zugelegt, dass ich ein pastelliges Apricot bekommen.... eeeeh NEIN! Light Peach ist er einer WAWAWUUUM auffälliges knalliges Apricot.... Nicht genau das was ich wollte, aber trotzdem sehr schön! 
Der Lack war ein bisschen zähflüssig, aber das hat den Auftrag nicht wirklich erschwert. Ich habe zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Bezüglich Auftrag, Trockenzeit und ähnliches hat sich nichts Besonderes bemerkbar gemacht. Solide Eigenschaften zu einem guten Preis! (ich glaube die Aktion dauert z.Z. noch an) 

Hmmmm... Emilie, wär doch was für dich?! ;) 

Kommentare:

  1. bei mir sieht der irgendwie anders aus? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... ja stimmt! hat der bei dir auf den nägeln nicht so geknallt?! die farbe ist in echt sogar noch ein bisschen knalliger als auf dem foto..

      Löschen
    2. nee der knallt gar nicht, meiner ist ganz ganz zart :)

      Löschen
    3. hmmm... wirklich komisch... vllt liegt's ja an der hautfarbe?!

      Löschen
    4. ein fall für galileo mystery :D

      Löschen
  2. die farbe gefällt mir sehr sehr gut =) schön sommerlich! Aber ich besitze selber drei kiko lacke und bin nicht ganz zufrieden mit der qualität...

    AntwortenLöschen