Montag, 21. Mai 2012

NOTD - Manhattan Only Collection Nr.5

Hi ihr Lieben! 

heute habe ich für euch den Manhattan Nagellack aus der aktuellen ONLY Collection mit der tollen Bezeichnung "5".Ich finde es immernoch blöd, dass Manhattan es nicht auf die Reihe kriegt, ihren Lacken eine anständige Bezeichnung zu geben... Naja, aber das soll ja nicht Thema sein, ne?! ;)
Nr.5 passt natürlich perfekt in mein Beuteschema, ein schönes Pink, dass nicht zuuuu aufdringlich ist und dazu noch ein wenig schimmert (In der Flasche mehr, als auf den Nägeln selbst) 
Die Farbe hat bereits mit einer Schicht super... Aber als Pienzchen habe ich eine zweite Schicht lackiert. Die Trockenzeit war in Ordnung. Nicht auszusetzen! Eine Farbe, die ich im Sommer bestimmt öfter tragen werde :)

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir recht gut, aber ich war bisher nie so ein fan von manhattan lacken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt solltest du ihnen mal eine chance geben ;)

      Löschen
  2. Finde die Farbe auch sehr schön ... werd ich mir mal genauer anschauen ;-) Bisher hat mich noch keiner der Lacke so wirklich angesprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch der einzige, der mich auf anhieb angelacht hat ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll. Passt definitiv in mein Beuteschema :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen