Mittwoch, 9. Mai 2012

NOTD - OPI "Gouda Gouda Two Shoes" (Holland Collection) + Vergleich

Hi ihr Lieben! 

endlich durfte auch mein geliebter neuer Lack "Gouda Gouda Two Shoes" auf die Nägel! Nach laaaaange langem Warten und meiner Blauphase (nein eigentlich wegen der Arbeit :P) habe ich endlich diese hübsche Farbe lackiert:
"Gouda Gouda Two Shoes" versuche ich farblich garnicht erst zu beschreiben... ich würde kläglich scheitern ;) Das besondere an diesem Lack sind die kleinen goldenen Glitzerpartikelchen, die ich versucht habe für euch einzufangen: 

"Gouda Gouda Two Shoes" war bereits mit einer Schicht deckend. Natürlich kam trotzdem noch eine zweite Schicht drüber. Der Lack ist seeehr schnell getrocknet! TOP! 

und dann wollte ich euch eine vllt. mögliche Alternative präsentieren... auch von OPI... "Java Mauve-A". 
Beide aus der gleichen Farbkategorie. "Java Mauve-A" ist aber doch ein Ticken dunkler und rötlicher und hat ein Cremefinish... aber seht selbst: 
 


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich hab ja auch ne eeeewigkeit auf den lack gewartet! :)

      Löschen