Dienstag, 1. Mai 2012

Review - L.A. Girl Blush "Bronzed Baby"

Hi ihr Lieben!

schon seit einer geraumen Zeit habe ich von L.A. Girl ein paar Produkte zum Testen erhalten. Das erste Produkt, den Nagellack in der Farbe "Mint Green" habe ich euch bereits hier vorgestellt. 
Heute ist nach längerem Probieren das zweite Produkt dran. Das Blush in der Farbe "Bronzed Baby".

Das Blush gehört in meine tägliche Routine. Meist greife ich aber unter der Woche zu natürlichen Brauntönen, die nicht so ins Auge stechen, da ich mein tägliches Make Up gerne dezent halte. Daher fällt "Bronzed Baby" auch genau in mein "tägliches" Beute Schema :) Nachdem ich es erhalten habe, habe ich es nun fast täglich benutzt und kann es euch wärmstens weiterempfehlen!

Hier ein paar Fakten: 
"Bronzed Baby" kommt in einem Döschen mit Spiegel und Pinsel. 
7,4g für 5,95€ bei Douglas erhältlich
Ich habe eher eine blasse Haut, bei der bronzenfarbene Blushes meistens too much aussehen. Dieses Blush lässt sich aber gut layern und verblenden, so dass mein ein natürliches Ergebnis erzielen kann. Das Blush krümmelt beim Auftrag im Döschen ein bisschen und verfliegt auch ein wenig beim Auftrag. Aber das empfinde ich als garnicht so schlimm, da man so nicht Gefahr läuft zu "overblushen".
links: geschichtet / rechts: verblendet
Für mich ein gutes Produkt, dass ich mir evtl auch noch in anderen Farben anschauen werde! 
Kaufempfehlung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen