Mittwoch, 2. Mai 2012

Review - L.A. Girl Lippenprodukte

Hi ihr Lieben!

wie versprochen gibt es heute meine Review zu den Lippenprodukten! 


Als erstes habe ich den Crème Lipstick in der Farbe "LC 547 Infatuated" für euch.
Der Lippenstift beinhaltet 3,5g und ist für 3,95€ bei Douglas erhältlich. 
Der Auftrag verlief ohne Probleme, man bekommt mit einem "Anstrich" genug Farbe auf die Lippen! Das Besondere an dem Lippenstift ist tatsächlich der Duft! Dieser ist für mich gaaaanz deutlich und stark wahrnehmbar und erinnert mich auf Anhieb an Huba Buba Gums in der Geschmackssorte Erdbeere! Ich mag's! Ich würd am liebsten den Lippie aufessen... Aber das ist Ansichtssache! Einige würden den Duft als eher aufdringlich empfinden...
Die Farbe hielt auch ohne Probleme ein paar Stunden auf meinen Lippen aus, natürlich durch Essen und Trinken nicht mehr ganz so intensiv.... aber alles im Rahmen!
und so sieht der Lippenstift aus: 
Kaufempfehlung!

Als nächstes habe ich die Lipglosse in den Farben "LG866 Sugar Spice" und "LG861 Royal Bronze" für euch
Diese beinhalten 7ml und sind für 2,95€
Die Farben fallen leider garnicht so in mein Beuteschema... Zudem benutze ich selten bis garnicht Lipglosse, trotzdessen habe ich für euch die Farben geswatched! 

Die Lipglosse haben einen leichten,  nicht aufdringlichen Duft, sind beim Auftrag leicht klebrig aber nicht unangenehm... 
Hier die Farben: 

vorsorglich möchte ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen... aber euch ans Herz legen sie auszuprobieren, wenn ihr Interesse an den Lipglossen habt :) 

Zu dem Make Up wollte ich nichts bloggen, da die Farbe vieeeel zu dunkel für mich ist... Falls doch Interesse besteht, schreibe ich euch aber einen kurzen Post dazu :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen