Mittwoch, 2. Mai 2012

Swatches - Catrice Cruise Couture LE - Geleyeliner "Nautica"

heute habe ich den blauen Geleyeliner aus der Cruise Couture LE von Catrice aufgetragen... 
Die Farbe ist ziemlich fest und matt. Der Geleyeliner lässt sich gut auftragen und hat den ganzen Tag ohne Verschmieren bombenfest gehalten! Ich werde mir wohl ein Back-Up zulegen müssen ;)

da ich heut morgen noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich euch den Eyeliner noch schnell abfotographiert: 
bitte beachtet meine zwei wilden Augenbrauenhärchen nicht weiter ;) die müssen ab!

Falls ihr auf Geleyeliner und blau steht... zulegen!!! 


Kommentare:

  1. Ui, die Farbe ist wirklich toll! Aber ich greife irgendwie doch zu oft zu schwarz, als dass ich mir noch mehr farbige Eyeliner zulegen müsste ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... das war bis vor einiger zeit bei mir auch so! mittlerweile trage ich fast nur dunkelbraun und ab und an schwarz ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Eigentlich wollte ich den Eyeliner nicht als ich ihn im Aufsteller gesehen habe, weil ich das Blau zu dunkel fand. Aber jetzt auf Deinen Tragebildern gefällt er mir plötzlich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ich kann ihn dir nur wärmstens weiterempfehlen... quali und farbe einfach top! mein neuester lieblingseyeliner :) ich werde mir auch noch ein backup zulegen! schnapp ihn dir! hoffentlich ist er bei dir noch verfügbar :S ich muss auch noch schauen, ob ich ihn noch finde...

      Löschen