Freitag, 4. Mai 2012

TAG Time!!!

Zu (noch nicht ganz so) später Stunde möchte ich noch ein Versprechen einlösen... Ein Versprechen gegenüber Killah.... Sie hat mich vor eeeewiger Zeit (vor ein paar Wochen) zweimal gettaged... aber bis heute bin ich einfach nicht dazugekommen, mich damit zu beschäftigen... Immer hatte ich grad was anderes zu tun oder wollte eben was anderes bloggen ;) 

aber jetzt... jetzt ist es soweit... 

Beginnen möchte ich mit dem 11 Fragen Tag "aka" ich verleih dir den Liebsten Blog Award und du beantwortest elf Fragen ;) 

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Wuuuhuuuuu mein Name ist soooo einzigartig und toll... da gibt es einfach keinen Spitznamen für :P Aber ich hasse hasse hasse es, wenn mich meine Freunde bei einer Abkürzung nennen, die ich einfach nicht ausstehen kann... und die ist "Betty"... aber das hat einen speziellen Hintergrund, den ich euch einfach mal erspare ;) Munter Namenraten ist angesagt ;) (pppssst an alle die ihn kennen!)

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.

Hmm ... komische Angewohnheit.... ich würde mal behaupten ich habe keine?! Zumindest wurde mir das bisher noch nicht gesagt... oder ich habe es einfach ausgeblendet ;)


3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Hmm... Phobie... oooohjaaaa da fällt mir eine ein.... Eine, bei der ich immer von anderen ausgelacht werde, wenn ich sie ihnen erzähle... und zwar hab ich UNHEIMLICH Angst vor Komodowaranen!! Ich finde diese Tiere einfach suuuuper angsteinflössend... Ein Erbe der Dinos... So gewalttätig und bullig und schnelll... wuuuuuuaaaah... Wenn ich die im Fernsehen sehe, muss ich sogar umschalten! Obwohl ich Tierdokus ja eigentlich liebe.. und eigentlich auch Reptilien liebe... aber auf die kann ich verzichten ;)


4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?

Ich liebe und ich lebe für Musik... sozusagen... Musik ist ein rieeesigeer Bestandteil in meinem Leben und ich kenne fast jeden Song, der in meine Sparten fällt, auswendig... nein eigentlich wirklich jeden! Meine Freunde nervt das ganz schön, dass ich bei allem einfach mal gleich mitsinge! Mein Trainer findet es gut, für ihn muss ich dann immer den Text zur Choreo singen und alle anderen sind einfach neidisch, weil die es nicht drauf haben ;) z.Z. habe ich gerade keinen Lieblingssong..

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
UNPÜNKTLICHKEIT!!! da muss ich Killah voll und ganz zustimmen! Ich hasse es auf andere zu warten und bin selbst immer ÜBERpünktlich! Leider leidet mein Freund an chronischer Unpünktlichkeit AAAAH!!! Und ich habe ihn bisher auch noch nicht heilen können :/


6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.

Wenn ich Hunger habe oder müde bin, kann ich gaaanz schnell zickig werden!


7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?

Eigentlich immer links... Bei mir zu Hause dreh und wende ich mich verrückt hin und her weil ich mich nie für eine Seite entscheiden kann... Wenn ich bei meinem Freund bin schlafe ich auch links.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
uiuiuiuiuiui daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern :S aber ich kann euch mein letzten beiden Kuscheltiere nennen. Einmal ein Lebkuchenmännchen namens "Brownie" und einen Elch namens "Harald" :)

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?

Ich bin kein Starbucks-Freak... Das letzte Mal, dass ich in einem Starbucks war ist mindestens ein Jahr her... Ich gehe viel lieber zum McCafé. Dort bestelle ich mir meistens einen Schoko-Frappé mit Sahne. Oft aber auch Hot White Chocolate... Zum Naschen gibt es meistens den geilen übersüßten Schokokuchen oder einen Schokomuffin...

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?

Haare kämmen! Da bin ich einfach zu faul für!



11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?

Weg von den Armaturen Richtung Badezimmer :)


12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?

Ich kann mein linken Daumenknochen (oder wie auch immer man das nennt) rausspringen lassen... Sieht ziemlich lustig aus! und ausserdem kann ich einige seltsame Fratzen ziehen ;)

13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?

hmmmm..... wer behauptet Schokolade ist schlecht?! Schokolade macht glücklich, definitiv! und ich möchte auch nicht drauf verzichten! Genauso wenig wie auf EIS... darauf eigentlich noch weniger! Ich kann zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit Eis essen ;) 

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?

z.Z. sag ich ganz oft "Am End..." (von meinem Freund abgeguckt)

15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?

Ich trage zum Schlafen immmer aber wirklich fast immer (außer es sind abends 30 Grad) Kuschelsocken im Bett :) meist ne lockere Jogginghose und ein gechilltes T-Shirt drüber und fertig... neee meist noch ein Sweater oder inoch rgendwas warmes an... weil ich eine Frostbeule bin! Gerade Nachts frier ich am meisten :S

hmmmm das waren jetzt schonmal 15 Fragen... wie war das nochmal mit den 11 Fragen?!?! Gut das mir das jetzt auffällt, nachdem ich alle Fragen beantwortet habe ;) 

Weiter geht's mit dem Meine 5 Beauty-Macken TAG

Verpackungen
ich liebe liebe liebe Verpackungen von Kosmetik,  Pinseln etc... Die werden auch alle behalten und meist auch genutzt... Ich hasse es, wenn für etwas keine Verpackung habe... Gerade bei Pinseln... Die möchte ich nicht einfach so in mein Schminktäschchen schmeissen, sonst passiert denen doch was :/ Und wenn ich sie nicht aktiv benutze werden sie gehortet... man könnte sie ja noch gebrauchen ;)

Augenbrauen
Ich zupfe fast täglich meine Augenbrauen... Nicht weil mir Wälder über den Augen wachsen. Weil ich einfach nicht auf Haare stehe... bei mir muss jedes noch so kleine Flitzelhaar weg von den Augenbrauen! Die sollen einfach makellos aussehen... Manchmal klappt das nicht so mit der Form... Aber ansonsten find ich sie gut gelungen.. Ich steh einfach auf schön geformte und saubere Augenbrauen! :) 

rund um meine Nägel
Ich trage immer eine Nagelpfeile mit mir rum... Die egal wo ausgepackt wird, wenn ich sie grad mal brauche ;) Meist stimme ich meine Kleidung auf meinen Nagellack oder andersrum ab... Ich kann es einfach nicht ausstehen,  wenn Kleidung und Nägel nicht zusammenpassen! 
Ich schaue glaub ich zusammengefasst mindestens 10-15min pro Tag auf meine Nägel! Klingt eingebildet und ist auch so ;) Immer bewundere ich meinen ach so schönen Nagellack und denke mir hach sieht das toll aus! 
Schminke
Ich trage immer mein Schminktäschchen mit mir rum, indem sich meine Alltags-"Basics" befinden.... Aber ich habe sie bisher vllt 2 oder 3mal im Jahr zum Nachschminken genutzt! Eigentlich unnötig, sie mit mir rumzuschleppen... Aber ich muss ja immer für alles gewappnet sein... Ich weiß ja nicht, wann ich das nächste Mal in einen Sturm renne oder so ;) 

soooooo fertig
Ich nehme mir mal raus, es bei den vier Macken zu belassen, da das Thema rund um die Nägel ein paar Macken beinhaltet ;) 
Ich hoffe ihr fandet es ganz lustig und seid nicht allzu erschreckt über meine Angaben und haut alle ab ;) 

Ansonsten tagge ich jeden der Lust drauf hat, mit der einen Bedingung mir einen Link zu hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen