Donnerstag, 7. Juni 2012

Der ultimative Snow White LE Swatch Post!

Najaaa nicht ganz so ultimativ.... weil ich ja nicht alle Lacke aus der LE besitze... Aber immerhin insgesamt 8 Lacke! 

Und da heut Feiertag ist und ich mich vom Lernen drücken wollte, habe ich das schöne Wetter genutzt, um euch die Lacke zu swatchen! Ich hoffe meine Anfixaktion gelingt, für alle die, die sich noch unsicher sind ;) 

Fangen wir mit den Swatches auf den Nagelstäbchen an, die hatte ich euch ja bereits in den letzten Tagen gezeigt, aber vollständigerweise hier nochmal eine Gesamtübersicht:

 für eine größere Ansicht in neuem Tab öffnen!

Beginnen wir mit dem Zwerg "Bashful"... Ein schönes Tannegrün mit bezauberndem goldenen Glitzer, der auch nach dem Auftrag auf den Nägeln noch gut sichtbar ist! Das Tolle an dem Nagellack?! Er hat bereits mit einer Schicht gedeckt! Genial!
Ein bisschen weihnachtlich angehaucht... "Bashful" mit dem Topper "The Huntsman"

Machen wir weiter mit "Sneezy"! Ein mittleres Braun, ebenfalls mit sichtbaren Glitzerpartikelchen :) Sneezy hat mit zwei Schichten gedeckt.
"Sneezy" hab ich sowohl mit "The Huntsman", als auch mit "Prince Charming" kombiniert!

Nun zu einer kräftigeren Farbe.... wohl eher richtig knallig, fast schon neon! "Doc". Auch dieser Lack deckte mit zwei Schichten.
Doc habe ich ebenfalls mit "The Huntsman" kombiniert...

"Dopey" hat mir am Anfang ein paar Sorgen bereitet... Die erste Schicht war auf dem Nagel kaum sichtbar!! Ich sah mich schon 4 Schichten lackieren ;) Aber ganz so viele sind es doch nicht geworden! Bereits mit der zweiten Schicht hatte ich ein schönes gleichmäßiges Ergebnis. Da ich aber das Gefühl hatte, man sieht mein Nagelweiß noch, habe ich fix noch eine dritte lackiert... Aber denen die nicht so pienzig sind wie ich, werden bestimmt zwei Schichten langen! Also habe ich euch soweohl die zwei Schichten, als auch die drei Schichten lackiert...
zwei Schichten
drei Schichten
Zum Schluss habe ich "Dopey" mit "Evil Queen" und "Prince Charming" kombiniert.

und Last but not Least... "Sleepy" ein wunderschönes Hellblau mit leicht violettem Schimmer... hach der passt perfekt in meine derzeitige Blauphase :))))
"Sleepy" wurde ebenfalls mit "Evil Queen" und "Prince Charming" kombiniert.

naaaaaa.... was sagt ihr?! erfolgreich angefixt?! Welcher Lack/Kombination gefällt euch am besten?!?!?!

P.S.: Ich habe mich für meine aktuellen Nägel für Sleepy entschieden! Nicht so überraschend, ne?! ;)

Kommentare:

  1. Ich habe die LE bei uns leider noch nicht entdeckt. Ich will auf alle Fälle die Glittertopper haben und auf Deinen Bildern gefallen mir auf Anhieb Sleepy und Dopey schon mal sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe die le ist seeehr bald auch bei dir verfügbar! die topper sind einfach genial und sleepy und dopey sind auch meine favoriten ;)

      Löschen
  2. Die Farben gefallen mir und vor allem die Kombination mit den Toppern sieht klasse aus.

    Ich habe mich auch gestern effektiv vor dem Lernen gedrückt und meine restlichen Nagellack-Fächer lackiert :D

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) und mal nachgezählt wieviele fächer es sind?!
      ich hatte meine neulich auf so magnetketten sortiert.... und das ist das überhaupt schlimmste passiert, was ich mir vorstellen konnte.... sie sind durchgerissen! alle nagellackfächer sind jetzt total durcheinander und lose in einer box :( mir graut es, die nochmal alle durchzusortieren! :S

      Löschen
  3. Ich freu mich richtig über die LE, ich find sie einfach klasse!
    Ich hab gefühlte hundert Blogs durchgeklickt um nach einen Prince Charming auf den Nägeln zu finden, und endlich!
    Ich muss mir den eindeutig kaufen. Und den Rest auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich, dass du letztendlich bei mir fündig geworden bist! :)
      den prince charming kannst du die hier ganz genau anschauen:
      http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/06/haul-nr2-aus-der-snow-white-le.html
      wünsch dir jetzt schonmal viel spaß mit den lacken ;)

      Löschen