Donnerstag, 21. Juni 2012

HAUL - Auf der Suche nach "Good as Gold"

bin ich nicht fündig geworden... aber habe eine Ersatzbefriedigung! 

Nachdem ich die Woche sooo fleißig war und heute zufälligerweise an einem DM vorbeigelaufen bin, wollte ich mich mit "Good as Gold" aus der Essie Mirror Metallics Collection belohnen! Hmmm leider habe ich den Lack nicht gefunden... Dafür stand aber noch ein anderer Lack aus der Collection gaaanz alleine zwischen den Lacken aus der Bikini So Teeny Collection.... Da konnt ich ihn natürlich nicht stehen lassen und hab ihn schnell zu seinem Geschwisterchen "Penny Talk" gebracht!

Blue Rhapsody passt absolut in meine immernoch andauernde Blau-Phase... Ich muss mich ehrlich zwingen, mal auch ne andere Farbe zu tragen... Die anderen Lacke dürfen ja nicht vernachlässigt werden ;) 

Zudem habe ich den Aufsteller zur Essence LE "Ready For Boarding" vorgefunden und aus Neugier mal den Peel Off Basecoat mitgenommen... Ich werde ihn mal bei einem Glitzerlack ausprobieren!
essie - mirror metallics le - blue rhapsody


Kommentare:

  1. War auch wie wild auf der Suche danach, als ich ihn dann in den Händen hielt gefiel er mir doch nicht mehr so. Wollte so ein richtiges knallgold :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm... das könnte mich ja ein wenig beruhigen... aber tut es das?! hmm... ich will doch noch mal im laden sehen ;)

      Löschen
  2. Hab eben hier auf deinem Blog mal ein bisschen rumgestöbert - GEIL!!!
    Überall Nagellack - das ist wie eine Pornoseite für mich^^

    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! die aussage des tages! genial ;)
      freut mich, dass es dir hier auf meinem blog gefällt :)

      Löschen