Freitag, 1. Juni 2012

HAUL - Jade Maybelline Colour Tattoo "Pomegranate Punk"


Ich habe mir bereits vor einiger Zeit den Colour Tattoo in der Farbe "On and On Bronze" gekauft und bin super zufrieden mit dem guten Stück... Ob als Base oder als Lidschatten... TOP Qualität! 

Da mich die anderen Farben in Dtl. nicht wirklich angesprochen haben / bzw. nichts wirklich besonderes sind, habe ich mich auf die Suche nach den amerikanischen Farben gemacht, denn wie ich über viele andere Blogs mitgekriegt habe, gibt es die Colour Tattoos in den USA in anderen Farben und auch anderen Farbbezeichnungen für die gleichen Farben... 

Natürlich hab ich mich nach kurzem Googeln soooofort in die Farbe "Pomegranate Punk" verliebt! Ich steh z.Z. auf diese ganzen brombeer/roten Farben! Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin bei Ebay zieemlich schnell fündig geworden... Ohne eine weitere Sekunde nachzudenken habe ich mir das gute Stück für insg. um die 11 EUR bestellt... 
Das war letzte Woche... und heute kam es auch schon an! Ich hab mich super gefreut! Das ist echt eine Ausnahme, dass ich Sachen aus den USA soooo schnell bekomme!

Und ich muss sagen.... ich bin verlieeeebt! Die Farbe ist einfach der HAMMER! Echt fies von Jade Maybelline, dass sie solch eine tolle Farbe nicht in Dtl. vertreiben... Hmmm... naja ich hab ihn ja jetzt :D 

und so sieht mein neues Schätzchen aus: 



naaa auch verliebt?!?! :)


Kommentare:

  1. könnte der ein Dupe zu dem Chanel Illusion d'Ombre Lidschatten in der Farbe Ebloui sein? :) sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den chanel lidschatten leider nicht. aber nachdem ich ihn mir mal ergoogelt habe würde ich behaupten, dass die beiden sich doch ziemlich ähnlich sein könnten. ein 100%iger dupe wird es aber wohl eher nicht sein..

      lg :)

      Löschen
  2. jetzt gibt es ihn endlich in deutschland *-*

    AntwortenLöschen