Freitag, 8. Juni 2012

HAUL - Meine Mama ist daran schuld!

jaaaa genau richtig gelesen! meine Mama ist daran schuld! Warum?! 

tjaaa ich hatte heute vor, morgens kurz zur Post zu gehen, dann in die Nationalbibliothek, den ganzen Tag lernen und dann abends wieder heim.... hat zu 75% geklappt... das abends wieder heim war so das Problem... 

Ich hatte mich grad auf den Heimweg gemacht, da rief meine Mama mich an und fragte ob ich zufällig in der Stadt war... Oh jaaa war ich ;) aber halt an der S-Bahn-Haltestelle... Da sie lieb gefragt hat, hab ich mich kurz mit ihr getroffen und sind noch in den ein oder anderen Laden... dann wollte ich mich wieder auf den Heimweg machen und hab gedacht... Hmmmm ach wenn du schon hier bist, kannst du auch mal kurz in den Dm hüpfen... kann ja nicht schaden..... kann doch! und zwar meinem Konto! ;) 

Ich habe soooo einige Le's vorgefunden, habe mich aber nicht weiter beiirren lassen (bzw. haben mich die Le's nicht angsprochen) und bin schnell zu essie gerannt... und da hab ich natürlich rieeeesen Augen bekommen, als ich sowohl die mirror metallics collection, als auch die bikini so teeny summer collection entdeckt habe! bei den mirror metallics waren schon vieeele lacke vergriffen, aber einen penny talk habe ich noch gefunden! und die bikini so teeny collection war noch komplett unberührt! ich habe sie entjungfert HAHA! :P 
Da ich mich nicht entscheiden konnte und mein Gehirn aufgrund der Glückgefühle kurzzeitig aussetzte,  habe ich mir noch drei(!!) Lacke aus der Kollektion mitgenommen :)))) AAAAH! nur "All tied up" habe ich da gelassen, da er dem "Gouda Gouda Two Shoes" von OPI doch seeehr ähnlich sieht. Ich bin schon auf Vergleichsswatches von euch da draußen gespannt! 

Soooo und hier meine Ausbeute: 
vlnr.: essie mirror metallics collection "penny talk"; bikini so teeny collection "cascade cool", "off the shoulder" und "bikini so teeny"
essie "penny talk"
essie "cascade cool"
essie "off the shoulder"
"Off the Shoulder" wollte meine Kamera leider nicht so farbgetreu einfangen... Die Farbe ist heller und neonartiger und deutlich blaustichiger! Ich hoffe ich kriege die Farbe bei einem NOTD besser eingefangen! 

essie "bikini so teeny"
"Bikini So Teeny" hat tolle hellblaue Glitzerpartikelchen, die ihr auf der Gesamtansicht (hoffentlich) sehen könnt! 

naaaaaaaa?! neidisch?!?! :P


Kommentare:

  1. Ohhh, "Penny Talk" hat es mir eindeutig angetan! *______*

    Liebe Grüße :)

    Darla

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, eindeutig neidisch :D

    gib heeeer :D

    AntwortenLöschen
  3. off the shoulder ist ja mal wunderschönst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Jepp - da kann man neidisch werden! Sehr schöne Auswahl :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Metalic-Lacke muss ich mir auch nochmal genauer anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute bei drei dm-Filialen und bin in der letzten sogar fündig geworden :) Drei Lacke durften mit, u.a. "All Tied Up", obwohl auch ich die Ähnlichkeit zu "OPI Gouda Gouda Two Shoes" recht groß finde. Ich konnte halt nicht anders... Werde die Lacke jetzt gleich direkt mal vergleichen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!! Mal schauen welche anderen beiden noch mitdurften! Ich tippe auf rosa und pink?! ;)

      Löschen
    2. Pink und Grün! Letzteres dürfte sehr ungewöhnlich für mich sein, aber ich habe mir vor kurzem eine Hose in der Farbe geholt :D

      Also im direkten Vergleich wirkt "All Tied Up" viel deckender - ich habe minutenlang gerätselt, ob ich vielleicht von "Gouda Gouda Two Shoes" nur eine Schicht aufgetragen habe. Grundsätzlich sind sich die Farben aber wie erwartet extrem ähnlich. Bei beiden fallen die Schimmerpartikel kaum auf. Ich werde mich vermutlich in den nächsten Tagen von einem der Lacke trennen.
      Fotos folgen dann in meinem Post :)

      Löschen
    3. falls du dich dann von dem essie lack trennen möchtest darfst du mir gern schreiben ;)

      Löschen
  7. penny talk sieht soooo geil aus!

    AntwortenLöschen