Montag, 4. Juni 2012

HAUL Nr.2 aus der Snow White LE!

Hi ihr Lieben! 

Jaaaaaaa heute endlich war der Aufsteller der Snow White LE von Essence wieder aufgefüllt... aber nicht ganz :( Ein paar Lacke waren wieder ausverkauft... aber ich habe mir immerhin noch 4 Nagellacke mitnehmen können :) 
meinen ersten Einkauf könnt ihr euch hier anschauen...

das ist meine heutige Ausbeute: 
Fangen wir mit den grandiosen Toppern an! Haaach, ich weiß garnicht welcher der beiden Topper hübscher ist... entscheidet ihr!
Essence - Snow White LE - 01 - Evil Queen
Essence - Snow White LE - 03 - Prince Charming
Sehr ihr die tollen Holo-Glitzer in der Base glitzern?!?! AAAAH einfach genial!
zwei weitere Zwerge (neben "Sleepy") durften mit in meine Sammlung!
bei beiden Lacken sind die Schimmerpartikelchen auch auf den Nagelstäbchen zu sehen! sehr hübsch!
Essence - Snow White LE - 08 - Dopey
Essence - Snow White LE - 05 - Sneezy
und hier nochmal alle beisammen:
vlnr.: Dopey, Prince Charming, Evil Queen, Sneezy

da die Aufsteller der vergangenen LE's (anlässlich des Store-Jubiläums) noch nicht weggeräumt wurden, durfte dann auch noch "Bloom-A-Loom" aus der Blossoms etc. LE mit.. 

und hier mein heutiger Ohrwurm: 
ab 1:17


Kommentare:

  1. Sehen zusammen auch sehr schön aus muss ich sagen :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar schon nen Prinzen (:-D), aber diesen brauch ich auch noch unbedingt ;-)

    Sehr schön ... hoffentlich treffe ich sie morgen auch an ;-) *auf Rossmann hoff*

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es die LE noch gar nicht :( Die Glittertopper will ich mir unbedingt noch aus der Nähe ansehen. Was ich so auf anderen Blogs davon sehen konnte gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du kriegst sie bald zu sehen! die topper sind wirklich seeehr hübsch! hoffentlich krieg ich auch noch den goldenen :) ich drück dir schonmal die daumen :)

      Löschen
  4. Bei uns lassen sich beide dm-Märkte in der Stadt auch mal wieder viel zu lange Zeit >__< und kaum war ich einen oder zwei Tage lang nicht gucken, ist derh albe Aufsteller am Folgetag wie leergefegt. Echt ärgerlich!

    Sag mal, gibt es die Blossoms etc. LE noch? Hätte große Interesse an dem Lack 01 - a hint of mint - seitdem ich den bei dir gesehen habe, brauch ich ihn u n b e d i n g t! Vielleicht könntest du ihn für mich kaufen und ich kaufe ihn dir ab (+ Versandkosten versteht sich) :)

    Liebe Grüße,
    Darla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh das ist echt doof! das kenn ich von anderen marken (p2 catrice etc.) auch. zum glück habe ich hier den essence store, denn dort haben sie meistens alles :) aber nur meistens ;)
      ich werd morgen mal vorbeischauen, dann nehm ich dir den "a hint of mint" mit, falls die aufsteller noch da sind. melde dich einfach mal bei meiner email-addy pinksandpurples@web.de!

      Löschen
  5. Ich hab die ganze Zeit auf die Le gewartet und heute kommt mein Mann mit einem kleinen DM Tütchen an... (weil er eigentlich meinen Dm lieblinge Box holen sollte)In dem Tütchen auch der Prince Charmin überlack und der hellblaue und ein dunkelblauer Lack aus der LE :)

    Find die beiden überlacke soooo toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! vorbildlicher mann! viel spaß mit den lacken! :)

      lg :)

      Löschen