Mittwoch, 6. Juni 2012

HAUL Nr.3 aus der Snow White LE

Hi ihr Lieben!

jajaaaa ich war heute NOCHMAL im Essence-Laden! hehe, ich hab das Gefühl, ich bin tagtäglich dort ;) Aber für so eine süüüße LE nehm ich es in Kauf öfter mal vorbeizuschauen :)

Hier meine heutige Ausbeute: 
vlnr.: "Doc"; "The Huntsman", "Bashful"
und ohne viel Geschreibe die dazugehörigen Swatches: 
essence - Snow White LE - 03 - Doc
das nenn ich mal ein Orange! Der knallt so richtig schön! :)
essence - Snow White LE - 07 - Bashful
Ein schönes sattes Grün mit tollem, auch auf den Nägeln, sichtbaren goldenen Glitzerpartikelchen :)
essence - Snow White LE - 02 - The Huntsman
zu dem brauch ich ja wohl nix zu sagen... einfach ein genialer Topper! Schönes Bronzegold, dass ich so noch nicht hatte!

und hier nochmal alle drei beisammen: 

wenn ich dann mal alle beisammen hab / oder auch nicht gibt es mal ein komplettes Gruppenfoto :)

Kommentare:

  1. Wow, das Grün und der Topper sind toll! Wie gut, dass ich während meiner Zeit in Gießen noch nichts vom essence-Shop wusste, sonst hätte ich wohl auch öfter einen Abstecher nach Frankfurt gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du warst mal in gießen?! wg. Uni?! ich war in der letzten Zeit des Öfteren in Gießen wg. Gerichtsverhandlungen und Arbeitstagungen! Hehe wäre schön gewesen, mal einen anderen nagellack-junkie aus der bloggerwelt kennenzulernen ;)
      aber sei froh, dass du nicht in der nähe dieses ladens wohnst... so schonst du wenigstens dein konto ;)

      Löschen
    2. Ja, ich habe knapp 2,5 Jahre in Gießen studiert, aber dann hat es mich wieder in meine Heimatstadt in NRW verschlagen.
      Stimmt, nicht gerade viele andere verstehen die Nagellacksucht ;)

      Löschen
    3. aaaah ok! :)
      jaaaa... also ich kenne nur einen nagellack-junkie in der "realen" Welt... und die hab ich angesteckt ;)

      Löschen
  2. Ich möcht auch so einen Essence-Laden hier :D

    Den Huntsman habe ich gerade auch noch übern Sneezy gepinselt. Erstaunlich, was da für opal-artige Fetzen aus diesem Lack heraus kommen :D Trotzdem ein wunderschöner Topper! Mit dem hast du alles richtig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, das hab ich mir auch schon überlegt ;) aber die kombi drängt sich einem ja schon gezwungernermaßen auf ;) diese riesen fetzen sind mir auch schon aufgefallen ;)

      HAHA!!! :P
      Tja kannst ja mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  3. Wo ist denn dieser Essence-Laden?

    In meinen dm's gibt es die LE nirgends :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt bestimmt bald! ich hab sie in den dm's hier auch noch nicht gesehen...
      der essence-laden ist in der zeilgaliere in frankfurt am main! :)

      Löschen
  4. hey ich habe mir letzten ALLE Topper und dazu noch sneezy und den grünen geholt, nur wegen den Glitzerpartickeln =)
    ich finde das beste an der Le waren die Topper, sie sind alle so schön (gut das ich sie habe) ;) auch wenn es ein bischen teuer war
    Ja ich will so einen Laden auch in meiner Nähe haben, warum ist keiner in Berlin?! *schmoll* =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      freut mich, dass du die le jetzt auch gefunden hast :) die topper sind einfach genial! und gerade die glitzerpartikelchen in den zwergen find ich auch super! tolle auswahl hast du da getroffen! :)
      ich wünsch dir viel spaß mit deinen neuen lacken :)
      ps.: tjaaa den luxus kann halt nicht jede haben ;) aber wer weiß vllt eröffnet essence ja in zukunft doch noch den ein oder anderen laden ;)

      Löschen